2006 - Februar
@ r4ffi: danke für die Kritik, aber das Miranda fenster ist meistens nicht transparent bei mir nur wenn inaktiv, hab auch während des Screenshots gemacht, damit man Firefox im Hintergrund sehen kann
@ Shaint: Das mit dem Wallpaper ist immer Zufall, weis auch nicht mehr wo ich es gesehen habe, hab aber sofort gespeichert^^
Kennt jemand vielleicht einen TV Listner für Konfabulator bzw Yahoo Widget Engine, der so unauffällig ist und richtig meines Styles geht?
Cise
@ Shaint: Das mit dem Wallpaper ist immer Zufall, weis auch nicht mehr wo ich es gesehen habe, hab aber sofort gespeichert^^
Kennt jemand vielleicht einen TV Listner für Konfabulator bzw Yahoo Widget Engine, der so unauffällig ist und richtig meines Styles geht?
Cise
deutsche Sprache schwere Sprache
@Cise: Sehr schön, das versteh ich persönlich unter minimalistisch
(zwar schon sehr minimalistisch aber noch drin
) der kalender passt super, aber das miranda nich so ganz 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Die Icons heisen ChosenOS 2.0 ... waren die besten die ich gefunden haben: http://playboyskins.desktopninja.com/yztoolbar.htm
Weis jemand was man unter den Browse Einstellungen machen muss damit man Y'z Toolbar Themes bei DeviantArt findet?
Cise
Weis jemand was man unter den Browse Einstellungen machen muss damit man Y'z Toolbar Themes bei DeviantArt findet?
Cise
deutsche Sprache schwere Sprache
@cise
dein clean-desk ist spitze aber im dirrty desk sieht man, dass du noch mehr in die tiefen gehen kannst zb. das ieview würde ich noch rosa färben, obwohl ich sogar glaube, dass das sogar in rosa im pack dabei ist... dann ist wie schon vorher gesagt der ff skin nicht so gut und auch die ordner icons im arbeitsplatz würde ich noch ändern ansonsten haste den desk sehr gut weiterentwickelt zum letzten mal..
dein clean-desk ist spitze aber im dirrty desk sieht man, dass du noch mehr in die tiefen gehen kannst zb. das ieview würde ich noch rosa färben, obwohl ich sogar glaube, dass das sogar in rosa im pack dabei ist... dann ist wie schon vorher gesagt der ff skin nicht so gut und auch die ordner icons im arbeitsplatz würde ich noch ändern ansonsten haste den desk sehr gut weiterentwickelt zum letzten mal..

erst einmal vielen Dank für all eure netten Comments zu meinem aktuellen Desk! 
@ cise
Gefällt mir auch recht gut, dein aktueller Desk. Die Transparenz der Kontaktliste wurde ja bereits abgesprochen
Mhm, ansonten kann ich mich da eigentlich nur jtL anschließen außerdem würde ich mal generell im FF die Schriftgröße etwas zurücksetzen. Das wirkt auf mich so irgendwie viel zu groß.
Insgesammt aber wirklich nicht schlecht, einige gute Ansetze zu erkennen - noch ein wenig überarbeiten und du hast bestimmt einen super Desk (sofern du das nicht jetzt schon hast).

@ cise

Gefällt mir auch recht gut, dein aktueller Desk. Die Transparenz der Kontaktliste wurde ja bereits abgesprochen

Mhm, ansonten kann ich mich da eigentlich nur jtL anschließen außerdem würde ich mal generell im FF die Schriftgröße etwas zurücksetzen. Das wirkt auf mich so irgendwie viel zu groß.
Insgesammt aber wirklich nicht schlecht, einige gute Ansetze zu erkennen - noch ein wenig überarbeiten und du hast bestimmt einen super Desk (sofern du das nicht jetzt schon hast).
hallo leute
hier mal mein februar-desk, ist nichts besonderes aber mir gefällts.
http://img52.imageshack.us/my.php?image ... s847qg.jpg
vs. luna element 5.0.3
wp. vertical limit
avetunes: buttons (no case)
avescripter: d-weather widget
benutzte tools: avedesk 1.3 (avetunes & avescripter), lclock
gruß, anteck
hier mal mein februar-desk, ist nichts besonderes aber mir gefällts.
http://img52.imageshack.us/my.php?image ... s847qg.jpg
vs. luna element 5.0.3
wp. vertical limit
avetunes: buttons (no case)
avescripter: d-weather widget
benutzte tools: avedesk 1.3 (avetunes & avescripter), lclock
gruß, anteck