2005 - Oktober
-
- Profi
Tja, da sich ja meine alte Festplatte verabschiedet hat, und ich alles neu machen musste, hab ich auch ein paar neue Sachen ausprobiert.
Clean:

Dirty:

VS: Nano, hab ich mit SkinStudio portiert und ist auch sehr gut geworden!
Dazu hab ich die Toolbar mit Styler geändert, hätt ich schon viel früher ausprobieren sollen!
Samurize: Wetter (alte Config vom vorherigen Desk) + CPU/RAM
ObjectDock+: Selbstgemachter Skin (nix besonderes)
Icons: Post-Modern (eingefärbt und noch ein paar dazugemacht)
Ich muss sagen, der Stil fasziniert mich jetzt doch ziemlich...
Clean:

Dirty:

VS: Nano, hab ich mit SkinStudio portiert und ist auch sehr gut geworden!
Dazu hab ich die Toolbar mit Styler geändert, hätt ich schon viel früher ausprobieren sollen!
Samurize: Wetter (alte Config vom vorherigen Desk) + CPU/RAM
ObjectDock+: Selbstgemachter Skin (nix besonderes)
Icons: Post-Modern (eingefärbt und noch ein paar dazugemacht)
Ich muss sagen, der Stil fasziniert mich jetzt doch ziemlich...
-
- Elite
@deadman
Danke auch dir für das Lob.
Grün stand nicht zur Auswahl (ich weiss, man könnte das ändern), da ich aber schon nen grünen Desk hatte, hab ich mich für das Pink entschlossen, hatte noch nie was in der Richtung.
Und ich muss sagen, dass das eine Herausforderung ist, da es in dieser Farbrichtung kaum was gibt!
Danke auch dir für das Lob.
Grün stand nicht zur Auswahl (ich weiss, man könnte das ändern), da ich aber schon nen grünen Desk hatte, hab ich mich für das Pink entschlossen, hatte noch nie was in der Richtung.
Und ich muss sagen, dass das eine Herausforderung ist, da es in dieser Farbrichtung kaum was gibt!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Mich auch auf eine Art!LavAna hat geschrieben:Ich muss sagen, der Stil fasziniert mich jetzt doch ziemlich...

Ich muss wirklich sagen, dass Du Gefühl vorweisen kannst. Selten jemanden getroffen hier, der so kurz da ist und doch auf seine Art, Stil und Eindruck hinterlassen kann! Ich würde mal behaupten, Du bist hier vollkommen richtig gelandet bei uns. - Ein Bravo von mir, Du leistest tolle Arbeit ... nicht nur auf diesen Desk bezogen!
((((( Strictly4me )))))