Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
die nennen sich Schreitharvester
praktisch, weil man seitwärts schreiten und auch extreme Hanglagen bewältigen kann
setzt sich aber nicht durch, weil anfällig und teuer
praktisch, weil man seitwärts schreiten und auch extreme Hanglagen bewältigen kann
setzt sich aber nicht durch, weil anfällig und teuer
-
Tante Google
da haben sich hier ja ein paar experten gefunden 
ich gehöre da eher zu eumels spezies

ich gehöre da eher zu eumels spezies

In der nächsten Sendung von ct-TV gibt's einen Bericht mit dem Thema "Wehe, wenn das Gewitter kommt". 

Moin moin die Damen
boah ich sehe mal etwas Himmel... und nicht nur wolken... welch wohltat
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
*klugscheiss* Kann Dich da beruhigen, der Himmel war die ganze Zeit da (wenn auch nicht sichtbar) */klugscheiss*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

wah, erzähl kein scheiss ey

wäre der da gewesen hätte ich ihn sehen müssen. der is nämlich voll blau und toll. den sieht man. aber eben nur wenn er da ist
so!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
nochmal klugscheissen muss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_%28planet%C3%A4r%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_%28planet%C3%A4r%29

ergo gehören auch die Wolken zum Himmel *fg*Wikipedia hat geschrieben:Als Himmel bezeichnet man allgemein das von der Erde - oder allgemein, von einer Planetenoberfläche - aus durch die Atmosphäre mit Blick in Richtung des Weltraums gesehene Panorama.

ich dachte immer, "der Himmel" ist das, wo die Engel wohnen....
das Blaue da oben (oder das mit den Wolken) ist doch das Firmament
(man kann aber auch Äther sagen)

das Blaue da oben (oder das mit den Wolken) ist doch das Firmament
(man kann aber auch Äther sagen)

Richtige Diskussion entbrannt....
Ja, war bei uns ne ziemlich steile Hanglage. Also könnt ihr euch vorstellen, wie doof es für mich immer war, jeden Sommer da Bäume zu schneiden, etc.
Da fühlt man sich, wie die einen Hangkühe, aber die haben ein kürzeres Bein, um am Hang bequem zu stehen....
Und ich dachte auch immer, die Engel sind im Himmel.... Also zerstört nicht mein Weltbild....

Ja, war bei uns ne ziemlich steile Hanglage. Also könnt ihr euch vorstellen, wie doof es für mich immer war, jeden Sommer da Bäume zu schneiden, etc.
Da fühlt man sich, wie die einen Hangkühe, aber die haben ein kürzeres Bein, um am Hang bequem zu stehen....

Und ich dachte auch immer, die Engel sind im Himmel.... Also zerstört nicht mein Weltbild....

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
*tröst*
einigen wir uns darauf, dass es einen bewölkten und einen nicht bewölkten Himmel gibt (natürlich mit Engel)
einigen wir uns darauf, dass es einen bewölkten und einen nicht bewölkten Himmel gibt (natürlich mit Engel)

die wolken sind schuld das ich grad keinen durchblick habe?
@The Game
man am himmel gibbet doch gar keine bäume, ergo null hang. woll?
@schlaubi-gumfuzi-drache
wikipedia lügt. schau mal auf ein anderes thema darin, da steht dann nämlich ganz was anderes.

@The Game
man am himmel gibbet doch gar keine bäume, ergo null hang. woll?
@schlaubi-gumfuzi-drache
wikipedia lügt. schau mal auf ein anderes thema darin, da steht dann nämlich ganz was anderes.

man soll seinen fehlenden Durchblick nicht auf Naturereignisse schieben....
aber es kann durchaus sein, dass dein Kopf ein wenig "BENEBELT" ist
.....is ja von der Konsistenz was ähnliches wie Wolken

aber es kann durchaus sein, dass dein Kopf ein wenig "BENEBELT" ist
.....is ja von der Konsistenz was ähnliches wie Wolken

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
hmm, welches Thema meinst Du konkret?Majka hat geschrieben:@schlaubi-gumfuzi-drache
Himmelarschundzwirn, wasn hier los? 

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
na das andere thema auf wikipedia eben. ausser himmel gibts doch da noch eins. hat mir mal jemand gesagt der jemand kannte, dessen onkel mal auf wikipedia was geguckt hat. und der sagte das dort eine menge steht. mengenlehre = 2schlaubi-gumfuzi-drache hat geschrieben:hmm, welches Thema meinst Du konkret?
hab da auch grad mein alter ego gefragt, der war auch ganz meiner meinung. (bist du schizo? nein, ich?)
So, nun aber genug gealbert für Heut. Wünsche allseits eine