2007 Mai
-
- Poweruser
-
- Profi
-
- Poweruser
-
- Profi
@=[DarkForgi]=: Nicht schlecht. Systray wurde ja schon angesprochen.
@bernadinho: Also mit den Ordnern hätte ich auch Probleme.
Ansonsten nix zu meckern. Respekt, dass Du Deine Winampskins selber erstellst.
@Squix: Den Systray würde ich aufräumen und auf die Schnellstartleiste verzichten. Du hast fast 200GB für Downloads?
@doneld: Gott wie gewöhnlich. Nee Schmarn.
Schicker Macclone. Das Wallpaper ist langweilig.
@Zicu: Auch schick. Wallpaper siehe Kommentar doneld.
@hsn: Interessantes Wallpaper. Litestep erscheint mir einen Tick zu dunkel.
@Hollow-ManSW: Die Qualität des Wallpapers ist lausig. Zu den Simpsons gibt es doch bestimmt welche in besserer Qualität. Als VS für Simpsons würde ich fantastic empfehlen. Was die ganzen Desklets, Widgets was auch immer auf dem Desktop angeht, würde ich wirklich weniger nehmen und auch nur wenn sie passen.
Uhr Kalender und das Ding oben rechts passen momentan gar nicht.
@FrankaKo: Schön gemacht. Die Schrift im Eingabefeld von Miranda fällt aus dem Rahmen.
@Dragnarock: Geil.
Das CD-Cover ist zu gewöhnlich.
@bernadinho: Also mit den Ordnern hätte ich auch Probleme.

@Squix: Den Systray würde ich aufräumen und auf die Schnellstartleiste verzichten. Du hast fast 200GB für Downloads?

@doneld: Gott wie gewöhnlich. Nee Schmarn.

@Zicu: Auch schick. Wallpaper siehe Kommentar doneld.

@hsn: Interessantes Wallpaper. Litestep erscheint mir einen Tick zu dunkel.
@Hollow-ManSW: Die Qualität des Wallpapers ist lausig. Zu den Simpsons gibt es doch bestimmt welche in besserer Qualität. Als VS für Simpsons würde ich fantastic empfehlen. Was die ganzen Desklets, Widgets was auch immer auf dem Desktop angeht, würde ich wirklich weniger nehmen und auch nur wenn sie passen.

@FrankaKo: Schön gemacht. Die Schrift im Eingabefeld von Miranda fällt aus dem Rahmen.
@Dragnarock: Geil.

-
- Profi
Dragnarock: Sorry, aber Totenköpfe und so dark (neudeutsch)... aus dem Alter bin ich wohl raus. Wirkt auf mich halt immer ein bißchen zu pessimistisch.
Aber super stimmig.
Trotzdem gucke ich mir sowas nicht gerne an, da ich nie so Recht die Motivation zu solchen Themen einzuordnen weiß. Ich hoffe, Du bist noch sehr jung...
Aber super stimmig.
Trotzdem gucke ich mir sowas nicht gerne an, da ich nie so Recht die Motivation zu solchen Themen einzuordnen weiß. Ich hoffe, Du bist noch sehr jung...
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

-
- Profi
@Hanseat: Die Motivation ist ganz einfach mal was anderes zu machen, einen desk mit einer düsteren atmosphäre, das hat weder was mit meinem alter, noch mit meiner sonstigen einstellung zu tun. Ich halte es ausserdem für gewagt anhand eines einzigen desktops zu versuchen eine person in alter und einstellung einzuschätzen, bzw. meinen, es zu können.