2006 November
@ technici
hab NiCo aktuell auch als Favorit am Laufen, kann ja nicht ewig Cerebro verwenden!:) NiCo ist für mich mit Abstand das schönste für OSX erhältliche Theme. Dein Mod dazu schaut gut aus und in Verbindung mit diesem Wallpaper der wohl eleganteste Darkdesk den ich seit langem gesehen habe! Super!
hab NiCo aktuell auch als Favorit am Laufen, kann ja nicht ewig Cerebro verwenden!:) NiCo ist für mich mit Abstand das schönste für OSX erhältliche Theme. Dein Mod dazu schaut gut aus und in Verbindung mit diesem Wallpaper der wohl eleganteste Darkdesk den ich seit langem gesehen habe! Super!
So ein paar Sachen hab ich noch geändert. Nun Aber endgültig mein Buuf Desk... das mit der ungenauen Schrift kann ich leider nicht ändern. Neu sind Right Click, die Schrift und die Icons im Dock wurden geändert. Die Deviants hab ich nciht extra verlinkt... dafür auf DeviantArt gehen. Aber zum Desk:

Wallpaper: "memories of morning past" Author: David Hoe (Headvoid) -- gespigelt
VisualStyle: Aesthetic Groove by heylove
Miranda: Buufed - modern layered skin by herz0g mit Icons von Angeli-Ka
Samurize by me
Dock and Samurize Icons: Buuf by mattahan und mixed
Right Click: Style von Buuf OS Visual Style;
Font: Waltograph von Walt Disney
Cursor: CursorXP mit Buuf Cursor by aroche
Ich hoffe euch gefällts.... bitte auch in DA kommentieren... dank euch für die Hilfe

Wallpaper: "memories of morning past" Author: David Hoe (Headvoid) -- gespigelt
VisualStyle: Aesthetic Groove by heylove
Miranda: Buufed - modern layered skin by herz0g mit Icons von Angeli-Ka
Samurize by me
Dock and Samurize Icons: Buuf by mattahan und mixed
Right Click: Style von Buuf OS Visual Style;
Font: Waltograph von Walt Disney

Cursor: CursorXP mit Buuf Cursor by aroche
Ich hoffe euch gefällts.... bitte auch in DA kommentieren... dank euch für die Hilfe

Zuletzt geändert von Gafti am 12.11.2006, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Go and find the individuallity"
@eumel: Siehste, danke das du mich daran erinnerst.... ist in der Beschreibung hinzugefügt 
@Frogger: Nun das ist Buuf... große Anzeigen, verschnörkelte Svhriftarten. Buuf ist ansichtssache
Edit: Cursor Herkunft hinzugezügt

@Frogger: Nun das ist Buuf... große Anzeigen, verschnörkelte Svhriftarten. Buuf ist ansichtssache

Edit: Cursor Herkunft hinzugezügt
Zuletzt geändert von Gafti am 12.11.2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Go and find the individuallity"
@AlexR
durchgestylt isser und zusammpassen tut auch alles, also von der warte ein gelungener Desk. Ich finde das die Anzeigen und die Dock Icons viel zu groß sind. Das die Schrift so furchtbar verpixelt ist liegt wohl an Windows oder? Nix AntiAliasing
Vlt. würde die Schrift bei kleineren Anzeigen nicht ganz so schlimm aussehen und dem Desk tät's auch gut
durchgestylt isser und zusammpassen tut auch alles, also von der warte ein gelungener Desk. Ich finde das die Anzeigen und die Dock Icons viel zu groß sind. Das die Schrift so furchtbar verpixelt ist liegt wohl an Windows oder? Nix AntiAliasing
Vlt. würde die Schrift bei kleineren Anzeigen nicht ganz so schlimm aussehen und dem Desk tät's auch gut