2006 September
@Hirogen: Kann man so lassen.
Was ist das enable Ding unten rechts?
@hiho: Gefällt mir, wie die Anzeigen in die Gitarre integriert sind. Die Uhr hätte ich dann aber auch noch hinein gepackt. Da unten links wirkt sie etwas verloren. Der Papierkorb bedarf noch etwas Arbeit und ich würde einen Hintergrund für die Dockicons verwenden. Dann hängen sie nicht gar so im Leeren.
@ThpX: Wieso hast Du bei Miranda nicht auch Samui genommen? Gibt es doch sicher. Ich würde aber auch einen anderen VS versuchen. Vielleicht Bee oder RulerAGV2. Wenn Du das Wallpaper etwas farblich anpasst, könnte das schick aussehen.
@Apox: Sieht vielversprechend aus. Bloß die Schrift wirkt irgendwie pixelig.

@hiho: Gefällt mir, wie die Anzeigen in die Gitarre integriert sind. Die Uhr hätte ich dann aber auch noch hinein gepackt. Da unten links wirkt sie etwas verloren. Der Papierkorb bedarf noch etwas Arbeit und ich würde einen Hintergrund für die Dockicons verwenden. Dann hängen sie nicht gar so im Leeren.
@ThpX: Wieso hast Du bei Miranda nicht auch Samui genommen? Gibt es doch sicher. Ich würde aber auch einen anderen VS versuchen. Vielleicht Bee oder RulerAGV2. Wenn Du das Wallpaper etwas farblich anpasst, könnte das schick aussehen.

@Apox: Sieht vielversprechend aus. Bloß die Schrift wirkt irgendwie pixelig.
erst ma danke für die antworten und die verbesserungsvorschläge 
@Cyberius:
sorry wollt dir das wallpaper nich "wegnehmen"
aber du kannst doch immer noch deinen dek bauen 
@gemini2:
die uhr ist unten links weil ich es leid bin immer alles zu minimieren blos um einen kurzen blick auf die uhr zu werfen
papierkorb muss weg, das stimmt ^^
für die dockicons erd ich ma was raussuchen
@Apox
netter desk
besonders das WP gefällt mir 

@Cyberius:
sorry wollt dir das wallpaper nich "wegnehmen"

@gemini2:
die uhr ist unten links weil ich es leid bin immer alles zu minimieren blos um einen kurzen blick auf die uhr zu werfen

papierkorb muss weg, das stimmt ^^
für die dockicons erd ich ma was raussuchen

@Apox
netter desk

@hiho: Ist doch kein Problem, darum hab ich ja auch den ";)" dahinter gesetzt 
Gibt ja außerdem noch eins in rot
Ich mach eigentlich ungern Desks mit Wallpapern die kürzlich erst da waren, da vergleicht man so schnell und das find ich irgendwie doof, ich schau mal, vielleicht mach ich in ein paar Wochen was
@i3lack0ut: Sieht klasse aus (bin ja auch ich drauf
), passt alles wunderbar, nur würde ich bei Miranda Augenschmerzen kriegen, ich persönlich kann das blau auf weiß sehr schlecht lesen 

Gibt ja außerdem noch eins in rot
Ich mach eigentlich ungern Desks mit Wallpapern die kürzlich erst da waren, da vergleicht man so schnell und das find ich irgendwie doof, ich schau mal, vielleicht mach ich in ein paar Wochen was

@i3lack0ut: Sieht klasse aus (bin ja auch ich drauf

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@Thpx
Wie wäre es mit diesem VS:
http://www.deviantart.com/deviation/37519566/
Habe ihn auch verwendet (Siehe Seite 2). Ist dunkelbraun und dürfte Deinem Desktop ganz gut stehen.
Habe ihn auch verwendet (Siehe Seite 2). Ist dunkelbraun und dürfte Deinem Desktop ganz gut stehen.
Ist mir viel zu dunkel. Taskleiste zwar schön, aber Explorer und so. Bei Firefox seh ich net mal die Schrift richtig!^^Antius hat geschrieben:@Thpx
-
- Poweruser
-
- Alleswisser