2006 - März
http://www.deskmodder.de/phpBB3/album_p ... pic_id=233
hier meine newbee kreation
WP: Jessica Alba
Icons: imagine. 2.0 by trashmonkey (Modded by me)
VS: design pack by sz1 (Modded by me)
Progs: Photoshop, Samurize, StyleBuilder, IconXP
hier meine newbee kreation

WP: Jessica Alba
Icons: imagine. 2.0 by trashmonkey (Modded by me)
VS: design pack by sz1 (Modded by me)
Progs: Photoshop, Samurize, StyleBuilder, IconXP
Zuletzt geändert von mOOkOO am 06.03.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
@mOOkOO: also funktioninal ist es allemal.. dafür auf jedenfall ein dicker Pluspunkt.. nur was mich ein wenig stört, aber das kannste ja nicht wirklich ändern ist das Cover
Rot passt nicht so zu deinem eher grau/schwarz/weiss gehaltenem desk.. sonst für den anfang nicht schlecht...aber ne newbee Kreation ist dies nicht mehr 

@ chiwou
Sehr schick - gefällt mir! Und das ein Vista-VS mit OSX-Dockicons kombiniert wird, stört mich jetzt eigentlich weniger als der Umstand das die für dein VS und den Desk m e zu bunt sind. Könnte mir da einfarblich einheiltliches Iconset besser vorstellen.
@ GaBBa
Gefällt mir immer noch spitze dein Desk und das Miranda kommt auf jeden Fall besser als die alte Version!
@ mOOkOO
Schicker scharz/weiss-Desk. Würd nur den Player dem Mädel nicht unbedingt auf den Scheitel drücken - unten links ist sovieeel Platz dafür!
Sehr schick - gefällt mir! Und das ein Vista-VS mit OSX-Dockicons kombiniert wird, stört mich jetzt eigentlich weniger als der Umstand das die für dein VS und den Desk m e zu bunt sind. Könnte mir da einfarblich einheiltliches Iconset besser vorstellen.
@ GaBBa
Gefällt mir immer noch spitze dein Desk und das Miranda kommt auf jeden Fall besser als die alte Version!
@ mOOkOO
Schicker scharz/weiss-Desk. Würd nur den Player dem Mädel nicht unbedingt auf den Scheitel drücken - unten links ist sovieeel Platz dafür!

-
- Alleswisser
So hier mein neuer Desktop:
Clean
Dirty
Vs: Longhorn Inspirat by StefanKa
Wp: Wringing by MacYoung
Icons: iNiZe
Miranda:clist_modern: Aero Konfabulator 2.0 ; ieview: Longhorn
Firefox: Longhorn Inspiriat Safari
Hätte euch den Desk früher präsentier aber hatte einige Stabilitätsprobleme und musste formatieren
Mfg Cise
Clean
Dirty
Vs: Longhorn Inspirat by StefanKa
Wp: Wringing by MacYoung
Icons: iNiZe
Miranda:clist_modern: Aero Konfabulator 2.0 ; ieview: Longhorn
Firefox: Longhorn Inspiriat Safari
Hätte euch den Desk früher präsentier aber hatte einige Stabilitätsprobleme und musste formatieren

Mfg Cise
deutsche Sprache schwere Sprache

final
WP: SMR
VS: Japan04
Icons: Serenity modded by me
Miranda by me
IEView by me
Samurize by me
Colorpad by me
Winamp: Japan compact