2005 - Mai
Muss auch mal wieder meinen Senf abgeben,
AAllsooo:
@jim-phelps: Da ich zur Zeit selber auf Gant stehe, find ich es richtig gut! Nur silberne VS find ich nicht so passend zu den Icons.
@AnD3rS: Eigentlich net schlecht, aber Dein Wallpaper würd mich völlig verrückt machen... :crazy:
@unbrauchbar: schön blau (wenn der Sommer net kommt, dan wenigstens aufm Desk) und aufgeräumt, gefällt mir!
@Tectraxx: einfach geil!
@pichfl: sieht schon ganz gut aus, bin echt gespannt auf das fertige VS!
@=[DarkForgi]=: für den anfang garnet schlecht, aber die Schriftart würd ich ändern, die ist ja kaum lesbar...
AAllsooo:
@jim-phelps: Da ich zur Zeit selber auf Gant stehe, find ich es richtig gut! Nur silberne VS find ich nicht so passend zu den Icons.
@AnD3rS: Eigentlich net schlecht, aber Dein Wallpaper würd mich völlig verrückt machen... :crazy:
@unbrauchbar: schön blau (wenn der Sommer net kommt, dan wenigstens aufm Desk) und aufgeräumt, gefällt mir!
@Tectraxx: einfach geil!

@pichfl: sieht schon ganz gut aus, bin echt gespannt auf das fertige VS!
@=[DarkForgi]=: für den anfang garnet schlecht, aber die Schriftart würd ich ändern, die ist ja kaum lesbar...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Na da sag ich mal : Wir haben alle mal mit wenig angefangen und uns dann langsam aber sicher immer verrücktere Sachen ausgedacht um einen "extrem" gemoddeten Desk zu erstellen.Benijamino hat geschrieben:@Linni
schönes Wallpaper aber der Rest ist mir einfach zu arg "normal"
Also kein Grund hier nicht auch mal einen "weniger gemoddeten Desk zu zeigen.

*winkanalleneulinge*

hab mal auch wieder nen neuen desk!
gentoo linux
linux-kernel: 2.6.11-gentoo-r5
windowmanager/desktop-shell: enlightenment-0.17 (cvs)
wallpaper: fear_tiles
:: link zum desk (clean) ::
ein paar erklärungen zum desktop:
das offene fenster ist "emblem", ein programm zum setzten des wallpapers (von normalen bildern bis hin zu animationen oder kleine filmchen ist da alles möglich).
links unten der "pager": zeigt alle offenen, nicht minimierten fenster verteilt auf die 4 verschiedenen virtuelle desktops an.
rechts daneben die ibar, ein startleiste für die häufig benutzten anwendungen
dann noch engage, eine dockleiste die als programmstarter und/oder (so wie bei mir) als systray/taskleiste verwendet wird.
ganz rechts die module temperatur, clock und cpufreq.
mit dem modul cpufreq kann man die aktuelle taktrate des rechners ablesen bzw. stufenweise bis zum maximum erhöhen. je nachdem wieviel leistung gebraucht wird
gentoo linux
linux-kernel: 2.6.11-gentoo-r5
windowmanager/desktop-shell: enlightenment-0.17 (cvs)
wallpaper: fear_tiles
:: link zum desk (clean) ::
ein paar erklärungen zum desktop:
das offene fenster ist "emblem", ein programm zum setzten des wallpapers (von normalen bildern bis hin zu animationen oder kleine filmchen ist da alles möglich).
links unten der "pager": zeigt alle offenen, nicht minimierten fenster verteilt auf die 4 verschiedenen virtuelle desktops an.
rechts daneben die ibar, ein startleiste für die häufig benutzten anwendungen
dann noch engage, eine dockleiste die als programmstarter und/oder (so wie bei mir) als systray/taskleiste verwendet wird.
ganz rechts die module temperatur, clock und cpufreq.
mit dem modul cpufreq kann man die aktuelle taktrate des rechners ablesen bzw. stufenweise bis zum maximum erhöhen. je nachdem wieviel leistung gebraucht wird
Hm ich hoff es stört net, dass ich schon wieder nen neuen Desk hab...mir is nunmal langweilig un ich hab eh die Angewohnheit, mit allem was Design angeht nach kurzer Zeit wieder unzufrieden zu sein.

VS: Milk
Icons: immer noch iCandy Junior v2.0
Wallpaper: Simple Beach
Miranda Icons: Albook for Miranda 1.1

VS: Milk
Icons: immer noch iCandy Junior v2.0
Wallpaper: Simple Beach
Miranda Icons: Albook for Miranda 1.1
Hihi danke euch
achja...hat einer von euch vllt ne ahnung ob man in windows selbst bzw mit einem programm einstelln kann, wo sich die Standardposition der Icons befindet? Da ich die Samurizeanzeigen im linken oberen Eck hab werden die dann von heruntergeladenen Dateien überdeckt und des stört mich ziemlich...
grüßle,
Carcharoth :cool:

achja...hat einer von euch vllt ne ahnung ob man in windows selbst bzw mit einem programm einstelln kann, wo sich die Standardposition der Icons befindet? Da ich die Samurizeanzeigen im linken oberen Eck hab werden die dann von heruntergeladenen Dateien überdeckt und des stört mich ziemlich...
grüßle,
Carcharoth :cool:
@Linni: Nettes Wall... ruft nach Frühling und Sommer
. Sonst auf jeden Fall mal ein Dock nehmen und die Icons vom Desk verschwinden lassen. Ein anderer VS wäre auch noch fällig und du hast einen Superdesk gezaubert
.
@DarkMind:
@Carcharoth: Cooler Desk... weiss gar nicht, warum du keine Akzeptanz erwartest hast
. Gefällt! 

@DarkMind:

@Carcharoth: Cooler Desk... weiss gar nicht, warum du keine Akzeptanz erwartest hast

so hier mal wieder was neues
clean --> http://uploads.bardiir.de/2005050920053431284.jpg
dirty --> http://uploads.bardiir.de/2005050920085631307.jpg
vs --> whole black
sysmtrix --> lucent light
rainlendar --> 4JL
icons --> 3fx_ip
walli von deviantart
@ all sind ja mal wieder hammerdesks dabei
@ alle neulinge ( so wie mich
) wir werden auch noch so gut wie einige hier einfach weitermachen
clean --> http://uploads.bardiir.de/2005050920053431284.jpg
dirty --> http://uploads.bardiir.de/2005050920085631307.jpg
vs --> whole black
sysmtrix --> lucent light
rainlendar --> 4JL
icons --> 3fx_ip
walli von deviantart
@ all sind ja mal wieder hammerdesks dabei
@ alle neulinge ( so wie mich

Zuletzt geändert von AoW am 09.05.2005, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.