Der "Ich hab was neues" - Thread !
Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Weil ich diese gebraucht aber kaum genutzt von einem Bekannten für nur 300€ bekommen habe -die EOS 1000 gibt es gebraucht zwar auch schon für ~400€ aber da weiß ich halt nicht wie deren Zustand ist...
..und so wußte ich woran ich bin. 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
Na gut, dann ist es natürlich verständlich.
Aber du weißt, dass der Preis bei dem Link den ich dir gegeben habe (ab 380€) sich auf Neumodelle bezieht, genauso neu wie außem Saturn.
Aber du weißt, dass der Preis bei dem Link den ich dir gegeben habe (ab 380€) sich auf Neumodelle bezieht, genauso neu wie außem Saturn.

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Wosch…..
Was soll ich sagen, Heute abgeholt und gleich mal ordentlich durch die Gegend gedüst.
Ein Ford Mustang GT Cabrio. Der fährt sich wie Terminatorgebuttert… Ich glaub ich fahr auch gleich noch eine Runde...

Was soll ich sagen, Heute abgeholt und gleich mal ordentlich durch die Gegend gedüst.
Ein Ford Mustang GT Cabrio. Der fährt sich wie Terminatorgebuttert… Ich glaub ich fahr auch gleich noch eine Runde...

Hab mir heute beim Süd Discounter eine Neue Cordless Maus + Tastatur gekauft. Kostete nur 17,95 Euro. Die alte Tasta war eh schon 11 Jahre alt (Logitech Cordless Desktop iTouch), die Maus ist auch schon in die Jahre gekommen. Ist zwar jetzt nicht soooo was großes, wie von großen Herstellern, aber im Moment bin ich sehr zufrieden damit. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hihi ein Toaster in einem Mustang GT - sieht sicher klasse aus!
Im Ernst, nettes Gefährt!
Im Ernst, nettes Gefährt!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Wow, hübscher Wagen.
Wieviel haste denn dafür hingeblättert?

Wieviel haste denn dafür hingeblättert?

- Doppeltes Risiko
- Senior
*NEID MODUS ON*
DU VERDAMMTES AR******CH
*NEID MODUS OFF*
Obwohl ich glaub ich hatte was altes gekauft wenn ich das Geld hätte
Einen schöne "1970 Dodge Challenger R/T Convertible" , "Dodge Charger R/T 68\", "1969 Chevrolet Camaro SS RS" oder "1968 Ford Mustang Fastback"
Aber da ich mir das alles ehe nicht leisten kann, werde ich mir bald einen "Mercedes Benz 190E 2.0 " kaufen
DU VERDAMMTES AR******CH

*NEID MODUS OFF*

Obwohl ich glaub ich hatte was altes gekauft wenn ich das Geld hätte

Einen schöne "1970 Dodge Challenger R/T Convertible" , "Dodge Charger R/T 68\", "1969 Chevrolet Camaro SS RS" oder "1968 Ford Mustang Fastback"
Aber da ich mir das alles ehe nicht leisten kann, werde ich mir bald einen "Mercedes Benz 190E 2.0 " kaufen

Deskmodder Inventar seit 2011

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- Doppeltes Risiko
- Senior

Stimmt gestern war ja 1 April

Deskmodder Inventar seit 2011

Im Forum achtet man aber auch nie aufs Datum.

- DragonFire
- Grünschnabel
- Danke erhalten: 2 Mal
also ich hab mir ein neuen HP Officejet 4500 all in one gekauft und bin noch am einrichten -> hab nur beim W-lan einrichten 1problem aber sonst ist er schon cool