Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
Schließe ich mich deiner Meinung an. Soll ja jeder machen was er mag, aber auch bei mir also regional ist das einfach nichts und auch nicht meins.Bembelbär hat geschrieben:Achso, Dinge, die die Welt nicht braucht.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google
Hallo Deskmodder!
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch !!!
Heute ist am Abend Adventsaustellung im Tittlinger Blumenladen. Da wird dann der Adventskranz ausgesucht. In zwei Woche. beginnt ja meine Lieblingsjahreszeit.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch !!!
Heute ist am Abend Adventsaustellung im Tittlinger Blumenladen. Da wird dann der Adventskranz ausgesucht. In zwei Woche. beginnt ja meine Lieblingsjahreszeit.

Dem schließe ich mich an 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Ändert sich nun das Datum vom Weltuntergang?
http://www.krone.at/Wissen/Papst_Benedi ... ory-341955
(da ja 2012 nicht mehr 2012 sein soll)
wobei, die Mayas sich ja nach der Planetenkonstellation richteten, oder?
btw: weiß man denn schon eine genaue Uhrzeit?

http://www.krone.at/Wissen/Papst_Benedi ... ory-341955
(da ja 2012 nicht mehr 2012 sein soll)
wobei, die Mayas sich ja nach der Planetenkonstellation richteten, oder?
btw: weiß man denn schon eine genaue Uhrzeit?

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★

Uuuund, habt ihr auch alle artig die Schuhe raus gestellt....?
Mir hat Frau Diana Nikolaus gestern erlaubt, mein AndroidPIT Konto mit 20 Euronen aufzuladen, damit kann ich ein paar Adventskalender Schnäppchen machen, falls was brauchbare dabei ist. Und heute gabs ja beim Feinkost Al.di Bluetooth Tastaturen. Und da ich heuer alles vor meinem Geburtstag bekomme, weil ich nicht abwarten kann, bekam ich auch die Geburtstags Tasta zum Nikolaus....
Und vielleicht schauen wir ja heute noch die Pumuckl Folge, wo der Nikolaus kommt....
Mei, bin halt noch ein Kleinkind,mit U30.....

Mir hat Frau Diana Nikolaus gestern erlaubt, mein AndroidPIT Konto mit 20 Euronen aufzuladen, damit kann ich ein paar Adventskalender Schnäppchen machen, falls was brauchbare dabei ist. Und heute gabs ja beim Feinkost Al.di Bluetooth Tastaturen. Und da ich heuer alles vor meinem Geburtstag bekomme, weil ich nicht abwarten kann, bekam ich auch die Geburtstags Tasta zum Nikolaus....
Und vielleicht schauen wir ja heute noch die Pumuckl Folge, wo der Nikolaus kommt....
Mei, bin halt noch ein Kleinkind,mit U30.....

nee, ich war artig
die Schuhe voll mit Schnökersachen
.... ich hab Schuhgröße 45

die Schuhe voll mit Schnökersachen
.... ich hab Schuhgröße 45

Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich ab März in Australien arbeite, dann dort auch hinziehen werde. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Naja, wäre auch weit zu pendeln jeden Tag 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Gumfuzi hat geschrieben:Naja, wäre auch weit zu pendeln jeden Tag