2004 - April
naja....das ziel des desktop tunen ist doch, das system komplet zu verändern. was ist den jetzt so schlimm dran das ich 100% alles verändert habe.
noch was das msn messenger ist kein msn urban(habe vergessen es umzubenennen)
Es heisst MSN Crystal
hier ist ein guter link zu vielen anderen skins http://www.mess.be/
geht dann auf der linken seite unter Cosutmize your MSN Mess
und dann auf MSN Messenger Skins 6
noch was das msn messenger ist kein msn urban(habe vergessen es umzubenennen)
Es heisst MSN Crystal
hier ist ein guter link zu vielen anderen skins http://www.mess.be/
geht dann auf der linken seite unter Cosutmize your MSN Mess
und dann auf MSN Messenger Skins 6
weil ich mich da regen muss, nur damit ich son style bekomm. mitlerweile muss man ja fast überall nen acc habnc242 hat geschrieben:a-cHRiS hat geschrieben:glückwunsch, nur das problem ist, ich mag wincustomize nicht
Warum nicht ?
_mfg cHRiS.
// deviantart profil
// deviantart profil
Pumamx hat geschrieben:naja....das ziel des desktop tunen ist doch, das system komplet zu verändern. was ist den jetzt so schlimm dran das ich 100% alles verändert habe.
Das Ziel des Desktop-Tunens ist es in erster Linie, dass einem sein eigenes System gefällt und es anders als der Standard aussieht. Wenn jemand die Zeit hat, tagelang mit dll's rumzufriemeln, bitteschön. Ich zumindest nicht, deslhalb benutze ich Tools wie Object Desktop. Allerdings finde ich es nicht besonders innovativ, meinen Desk aussehen zu lassen wie ein anderes (real existierendes oder im Alpha-Stadium befindliches) Betriebssystem.
Zuletzt geändert von c242 am 16.04.2004, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
a-cHRiS hat geschrieben:weil ich mich da regen muss, nur damit ich son style bekomm. mitlerweile muss man ja fast überall nen acc habnc242 hat geschrieben:a-cHRiS hat geschrieben:glückwunsch, nur das problem ist, ich mag wincustomize nicht
Warum nicht ?
Also ehrlich gesagt, ich bin dort nicht registriert und hab trotzdem keine Probleme mir VS zu saugen. Habs grad nochmal getestet.

c242 hat geschrieben:Pumamx hat geschrieben:naja....das ziel des desktop tunen ist doch, das system komplet zu verändern. was ist den jetzt so schlimm dran das ich 100% alles verändert habe.
Das Ziel des Desktop-Tunens ist es in erster Linie, dass einem sein eigenes System gefällt und es anders als der Standard aussieht. Wenn jemand die Zeit hat, tagelang mit dll's rumzufriemeln, bitteschön. Ich zumindest nicht, deslhalb benutze ich Tools wie Object Desktop. Allerdings finde ich es nicht besonders innovativ, meinen Desk aussehen zu lassen wie ein anderes (real existierendes oder im Alpha-Stadium befindliches) Betriebssystem.
gut.jeder hat halt seine eigenen Sichtweisen zum gestalten des Desktops. Ích mache das halt weil, wenn ich mein System verändere, dann halt 100%!!!
iwenn ich auf download klick werd ich immer zu der register seite weitergeleitet, hm, who cares. es gibt ja alternativen.Nemoflow hat geschrieben:a-cHRiS hat geschrieben:weil ich mich da regen muss, nur damit ich son style bekomm. mitlerweile muss man ja fast überall nen acc habnc242 hat geschrieben:
Warum nicht ?
Also ehrlich gesagt, ich bin dort nicht registriert und hab trotzdem keine Probleme mir VS zu saugen. Habs grad nochmal getestet.
puma, gute arbeit passt schon.
_mfg cHRiS.
// deviantart profil
// deviantart profil
Okay, ohne Groll.
Dass ich OSX-Clone auf PC's nicht mag, hatte ich ja schon oben zum Ausdruck gebracht.
Für mich persönlich ist das immer noch zu sehr Standard. Aber das ist Geschmackssache und sollte Dich nicht stören, denn DU musst mit dem Desk arbeiten und DIR muss er gefallen. Wenn er anderen auch gefällt, umso besser. 
Und direkt noch ein gutgemeinter Tip : Foood wird wenig begeistert sein, dass Du Ihm Bandbreite durch Dein Avatar klaust (ist zwar nicht viel, aber ich weiss, er ist da empfindlich). Also lade es entweder hier hoch (weiss nicht, ob das geht) oder auf einen anderen Webspace und verlinke von da.

Und direkt noch ein gutgemeinter Tip : Foood wird wenig begeistert sein, dass Du Ihm Bandbreite durch Dein Avatar klaust (ist zwar nicht viel, aber ich weiss, er ist da empfindlich). Also lade es entweder hier hoch (weiss nicht, ob das geht) oder auf einen anderen Webspace und verlinke von da.