2006 Juli
@ThpX: Saustarkes Wallpaper, sieht klasse aus
(ist das Hillary Duff? )
Der Kalender wäre mir zu blass, unten links das sieht sehr gut aus, welche Schriftart ist dieses "Listen to"?
@AoW: Starker Stil! Hat so was steriles (und das mein ich positiv)
Schöne SW-Kombo

Der Kalender wäre mir zu blass, unten links das sieht sehr gut aus, welche Schriftart ist dieses "Listen to"?
@AoW: Starker Stil! Hat so was steriles (und das mein ich positiv)
Schöne SW-Kombo

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Stark dankeThpX hat geschrieben:@Cyberius: Danke. Ja ist Hillary Duff. Die Schriftart heißt "AnthologY"

Gallery
@ThpX: Schick! Ich würde aber auch den Kalender kleiner machen und die Farbe der Titelanzeige ändern. Vielleicht in so ein glühendes Weiß wie die Ranken um das Mädel. Und die Schnellstartleiste stört. Rock am Teich klingt ja vielversprechend.
@AoW: Sehr schöne Bilder in dem Wallpaper! Ich würde aber schwarze Systemicons verwenden. Würde einen schönen Kontrast zum sehr hellen VS ergeben und das Schwarz-Weiß-Thema des Wallpapers aufgreifen.

@AoW: Sehr schöne Bilder in dem Wallpaper! Ich würde aber schwarze Systemicons verwenden. Würde einen schönen Kontrast zum sehr hellen VS ergeben und das Schwarz-Weiß-Thema des Wallpapers aufgreifen.

-
- Veteran
@AoW wunderschön
. Hast genau meinen Geschmackgetroffen ^o^.
Mein neuer Notebook Desk. Ein Problem seh ich noch: Ich bekomm die doofe Box um Miranda nicht weg xD. Hilfe?^^
Leider erstmal nur Links, ich hab auf dem Notebook kein Photoshop, die guten Fotos kommen dann morgen.
Clean
Dirty
VS: Gris
Winamp: Gris
Icons: Milkanodised
WP: Confront
Samu: wieder simples von mir
Miranda: MC
Styler: Medusa
Firefox: Fresh

Mein neuer Notebook Desk. Ein Problem seh ich noch: Ich bekomm die doofe Box um Miranda nicht weg xD. Hilfe?^^
Leider erstmal nur Links, ich hab auf dem Notebook kein Photoshop, die guten Fotos kommen dann morgen.
Clean
Dirty
VS: Gris
Winamp: Gris
Icons: Milkanodised
WP: Confront
Samu: wieder simples von mir
Miranda: MC
Styler: Medusa
Firefox: Fresh
@escence: Die Dirty-Version sieht richtig schick aus, das cleane wäre mir aber viel zu leer. Also minimalistisch ist ja schön, aber das ist mir dann doch zu wenig 

Zuletzt geändert von Cyberius am 13.07.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gallery
-
- Veteran