2006 - März
Hab mal den Rat von eumel59 angenommen und versucht den alten von Seite 11 zu bearbeiten.

Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen
EDIT:
Samurize
DesktopX für Slidebars, Wetter und pop3
Walli (Tomorrow by Custumize.org)

Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen

EDIT:
Samurize
DesktopX für Slidebars, Wetter und pop3
Walli (Tomorrow by Custumize.org)
Zuletzt geändert von EvilDark am 06.03.2006, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Hi @all,
erstmal vielen Dank für die netten Posts zu meinem Desk auf Seite 9.
Hab noch ein wenig Feintuning gemacht. Hier das Ergebnis:
http://img359.imageshack.us/img359/9199 ... 06a3xw.jpg
Ciao Smutie
erstmal vielen Dank für die netten Posts zu meinem Desk auf Seite 9.
Hab noch ein wenig Feintuning gemacht. Hier das Ergebnis:
http://img359.imageshack.us/img359/9199 ... 06a3xw.jpg
Ciao Smutie
@ EvilDark
Muss schon sagen, bin auf´s positivste überrascht! Als Update kann man das ja schon fast nicht mehr bezeichnen, eher als Komplettumbau! Ist aber schick geworden-sieht sehr elegant aus!
PS: Könntet du bitte noch editieren, wie das Wall heißt bzw. wo´s herkommt! Die anderen Daten nochmal dazuschreiben würde auch nicht schaden, wenn der ursprüngliche Desk paar Seiten zurückliegt!
@ smutje
Ein sehr gelungener Desk. Toll abgestimmt. Würd ich so auch verwenden. Find nix was ich persönlich jetzt da noch großartig ändern würde.
Muss schon sagen, bin auf´s positivste überrascht! Als Update kann man das ja schon fast nicht mehr bezeichnen, eher als Komplettumbau! Ist aber schick geworden-sieht sehr elegant aus!

PS: Könntet du bitte noch editieren, wie das Wall heißt bzw. wo´s herkommt! Die anderen Daten nochmal dazuschreiben würde auch nicht schaden, wenn der ursprüngliche Desk paar Seiten zurückliegt!
@ smutje
Ein sehr gelungener Desk. Toll abgestimmt. Würd ich so auch verwenden. Find nix was ich persönlich jetzt da noch großartig ändern würde.

@EvilDark: viel viel besser.... gefällt mir ja richtig
Garnicht mehr so langweilig... was mir aber noch nicht gefällt ist die Temperaturanzeige.. ein wenig zu groß (find ich)
@smutie: wow... der wohl mit Abstand beste Desk den du gemacht hast.. gefällt mir mal richtig richtig hammer! Alles sieht schön aus und das beste.. absolut funktional... klasse!

@smutie: wow... der wohl mit Abstand beste Desk den du gemacht hast.. gefällt mir mal richtig richtig hammer! Alles sieht schön aus und das beste.. absolut funktional... klasse!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
smutie
WOW... genau meine Farbe^^
chiwou
schaut sehr gut aus... aber ich würde das hintergrundbild spiegeln, um die scharfe kante zwischen den screens zu vermeiden
UPDATE FÜR MEINEN DESK

in der Sig. auf 'my Desktop' oder hier klicken.
WOW... genau meine Farbe^^
chiwou
schaut sehr gut aus... aber ich würde das hintergrundbild spiegeln, um die scharfe kante zwischen den screens zu vermeiden
UPDATE FÜR MEINEN DESK

in der Sig. auf 'my Desktop' oder hier klicken.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
danke... - irgentwie gefällts mir - irgentwie nicht^^... aber wenn du nen font-vorschlag hast, versuch ich's mit dem mal - ich bin ja immer für vorschläge offenBenijamino hat geschrieben: nice ... bist auf die Schrift von Samu ... die gefällt mir nicht so.

//EDIT: shiCe Rechtschreibung... - nur welche ^^