2006 - Jänner
Ja, das "verdreckte" muß man net unbedingt wissen
Hab auch schon wesentlich mehr aufm desk gehabt (Bundesliga,Verknüpfungen,WinAmp,usw.) ,
aber das war mir wirklich zu "unaufgeräumt".
Das einzigste wäre noch n schicker Kalender, den werd ich dann die Tage mal hier suchen gehen.
Auf die schnelle hab ich nämlich leider nüscht gefunden.
Muß mir vielleicht n Kompass besorgen.
Danke für Eure Meinungen bisher
Bis bald,
echt schön hier

Hab auch schon wesentlich mehr aufm desk gehabt (Bundesliga,Verknüpfungen,WinAmp,usw.) ,
aber das war mir wirklich zu "unaufgeräumt".
Das einzigste wäre noch n schicker Kalender, den werd ich dann die Tage mal hier suchen gehen.
Auf die schnelle hab ich nämlich leider nüscht gefunden.
Muß mir vielleicht n Kompass besorgen.
Danke für Eure Meinungen bisher

Bis bald,
echt schön hier

Hallo !
Oft gelesen, aber nie selber einen Desktop gepostet. Hier mal was von mir.... Befindet sich allerdings noch in der Anfangsphase....
Seit bitte gnädig, mit meiner Premiere, hier....
*Klick*
Visual Style: Royal Vista
Miranda: Dark Side
Ja.... Recht viel mehr wurde ja eh noch nicht geändert. Ich hoffe, der Beitrag reicht so.
MfG
The Game
Oft gelesen, aber nie selber einen Desktop gepostet. Hier mal was von mir.... Befindet sich allerdings noch in der Anfangsphase....
Seit bitte gnädig, mit meiner Premiere, hier....
*Klick*
Visual Style: Royal Vista
Miranda: Dark Side
Ja.... Recht viel mehr wurde ja eh noch nicht geändert. Ich hoffe, der Beitrag reicht so.

MfG
The Game
Naja.... Früher mochte ich dunkle Sachen absolut nicht.... Aber seit ein paar Monaten, gefallen mir solche Sachen recht gut.incnik hat geschrieben:uj ... :| wieder eine dunkle Welt ... ist das jetzt so IN ... oder haben manche Angst vor hellen Farben?![]()
Trotzdem finde ich dein Desk ein bisschen faszinierend ... aber: brauchst du wirklich so viele Icons auf dem Top?

Nein, so viele Icons brauche ich nicht.... Deswegen ist der Desk ja auch noch in der Alpha Phase.... Ich hoffe, bis zur Finalen Version sind die alle weg.... *g*
@The Game
schaut schon mal gar nicht schlecht aus! Im Gegensatz zu incnik
versteh ich deinen Desk noch nicht als Dark Desk. Farblich ist er ganz gut abgestimmt - was mir nicht so gefällt ist, das alles bissl groß und bissl viel ist. Wenn du dich schon nicht zu einer Dockleiste statt der Icons durchringen kannst, so würde ich doch die Anzahl der Icons erheblich reduzieren und dafür bissl aufpeppen, z.B. mit IconX. Den Player und die Kontaktliste würde ich auf jeden Fall kleiner machen und ganz dringen den Systray ausmisten und nur das notwendigste drinlassen.
@unreal13
Großes Kino! Hat er mir schon vorher gefallen so sieht er jetzt nur noch Hammer aus! Würd ich auch verwenden, so wie er ist!
schaut schon mal gar nicht schlecht aus! Im Gegensatz zu incnik
versteh ich deinen Desk noch nicht als Dark Desk. Farblich ist er ganz gut abgestimmt - was mir nicht so gefällt ist, das alles bissl groß und bissl viel ist. Wenn du dich schon nicht zu einer Dockleiste statt der Icons durchringen kannst, so würde ich doch die Anzahl der Icons erheblich reduzieren und dafür bissl aufpeppen, z.B. mit IconX. Den Player und die Kontaktliste würde ich auf jeden Fall kleiner machen und ganz dringen den Systray ausmisten und nur das notwendigste drinlassen.
@unreal13
Großes Kino! Hat er mir schon vorher gefallen so sieht er jetzt nur noch Hammer aus! Würd ich auch verwenden, so wie er ist!