Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Danke Euch Beiden.
Das hilft mir. Super Service!!
Edit:

Das hilft mir. Super Service!!
Edit:
Könntest du das doch noch als gif machen? Png's werden von den meisten Foren nicht geschluckt. THXRealDragon hat geschrieben:Nur mal so nebenbei ... geht das auch auf jeden Board mit PNG´s?
Ich kanns auch als gif transparent machen aber mit png hab ich mehr möglichkeiten.
als PNG
-
- Meisteranwärter
Du wunscht ist mir "fast" befehl *fg*
hier die gif 
Bei gif ist einfach das Prob da wo Farbe ist muß auch zu 100% Farbe sein ansonsten siehts nicht immer schön aus. Bei PNG kann man auch unter 100% gehen.
Aber den kannste jetzt auf jede Farbe setzen ... obs dann noch jut aussieht sei dahin gestellt
Falls du noch ne andere Farbe wünscht wie das blau ... 

Bei gif ist einfach das Prob da wo Farbe ist muß auch zu 100% Farbe sein ansonsten siehts nicht immer schön aus. Bei PNG kann man auch unter 100% gehen.
Aber den kannste jetzt auf jede Farbe setzen ... obs dann noch jut aussieht sei dahin gestellt

Cool vielen Dank!RealDragon hat geschrieben:Du wunscht ist mir "fast" befehl *fg*
hier die gif
Aber den kannste jetzt auf jede Farbe setzen ... obs dann noch jut aussieht sei dahin gestelltFalls du noch ne andere Farbe wünscht wie das blau ...

Kannst du mir auf dieses Bild

Edit: Ein kleines Nega unten Links würde auch schon reichen. So wird das Gesicht bzw. der Bart nicht verdeckt.
-
- Meisteranwärter
-
- Elite
-
- Meisteranwärter
@dmw ... hatte die bei irgend ner CD dabei aber kein plan auf welcher
Müßte ich mal beim nächsten Formatieren drauf achten
Ansonsten ist meine Quelle http://www.dafont.com
@ Stitscher ... kommt gleich

@ Stitscher ... kommt gleich
-