2004 - Dezember
Ich hab die "Rosa-Wochen" nicht lange durchgehalten... Brauchte dringend wieder etwas, was die Augen mehr schont. Also hab ich mich eben mal hingesetzt und nen neuen Desk angefangen. Ist allerdings noch in der Entwicklungsphase...
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -23390.jpg
- VS: Inspirat
- WP: Aero_AthensWin
- Avedesk ( mit Equal_Revolution-Icons ) & Samurize, Rainlendar
Was denkt ihr? Was kann/sollte ich noch ändern? Bin noch dringend auf der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz- sowie Mülleimer-Symbol. Hat jemand nen Tipp? Ausserdem kann ich den Abstand zwischen Label und Sublabel bei Avedesk nicht ändern. Dass muss doch gehen, oder?
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -23390.jpg
- VS: Inspirat
- WP: Aero_AthensWin
- Avedesk ( mit Equal_Revolution-Icons ) & Samurize, Rainlendar
Was denkt ihr? Was kann/sollte ich noch ändern? Bin noch dringend auf der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz- sowie Mülleimer-Symbol. Hat jemand nen Tipp? Ausserdem kann ich den Abstand zwischen Label und Sublabel bei Avedesk nicht ändern. Dass muss doch gehen, oder?
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ Wolk
Schöner Desk, wirklich gut abgestimmt.
@ BlueTiger
Gefällt mir. Die Standardicons würd ich noch ändern.
@ anteck4
Toller Desk, schönes Eigenschaftenfenster und Samurizeanzeigen.
@ c242
Desk passt prima zusammen.
@ t0rt!
Sehr stimmiger Desk.
@ javagreen
Nice two desks, cool dock-icons.
@ technici
Cooler Desk. Ich finde, dass der Farbkontrast zu hoch ist, vielleicht das Wallpaper ein bisschen verdunkeln.
Schöner Desk, wirklich gut abgestimmt.
@ BlueTiger
Gefällt mir. Die Standardicons würd ich noch ändern.
@ anteck4
Toller Desk, schönes Eigenschaftenfenster und Samurizeanzeigen.
@ c242
Desk passt prima zusammen.
@ t0rt!
Sehr stimmiger Desk.
@ javagreen
Nice two desks, cool dock-icons.
@ technici
Cooler Desk. Ich finde, dass der Farbkontrast zu hoch ist, vielleicht das Wallpaper ein bisschen verdunkeln.
Kommt schon ganz gut. Allerdings würde ich die Hintergrundfarbe (Background) der Configs noch ändern. Passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Super find ich, dass man die Configs bei Bedarf öffnen kann. So hat man, falls man sie mal nicht braucht schön viel Platz auf'm Desk.Lionhead hat geschrieben:So hab nun endlich meinen neuen Desk fertig.
...
Die Winamp-, Wetter- und System-Configs können unabhängig voneinander gestartet oder geschlossen werden.

Hast du schonmal über irgendein Shellpack nachgedacht? Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen diese gelben Windows-Standard-Ordner.

-
- Elite
Also ich benutze immer noch "StefanKa's Sysfiles". Finde das Pack immer noch am besten. Falls du trotz Suche nichts finden solltest, bastel dir doch selber eins. Ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich.Lionhead hat geschrieben: könnte ein Shellpack verwenden, müsste dann halt erstma n passendes fidnen.

Die Regel sollte mal wirklich gelockert werden.Lionhead hat geschrieben: In den FR steht es das man soetwas nicht posten soll/derf.