Today, dein Tag.....
- Doppeltes Risiko
- Senior
Tante Google
Re: Today, dein Tag.....
Laut UPS Tracker befindet sich mein Tablet im Lieferwagen seit ca. 06:05 Uhr.... Also warte ich, dass der UPS Fahrer den Weg zum abgelegenen Gami Haus findet.... 

- Doppeltes Risiko
- Senior
Today ist leider so gar nicht mein Tag-ich hatte noch von fünf Zähnen Wurzeln im Kiefer die raus mussten und weil ich keine Lust auf doppelte Quälerei hatte habe ich alles in einem Abwasch rausholen lassen...
Kein Kaffee
keine Kippen uaaahrrggghh
Kein Kaffee

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- Doppeltes Risiko
- Senior
Jetzt beginnt also wieder die Zeit des verordneten Frohsinns, die man anscheinend nur ertragen begehen kann, wenn man sinnlos Unmengen von Alkohol in sich hineinkippt. 
Naja, wer's braucht.

Naja, wer's braucht.
hab für die 5te Jahreszeit nix über
aber so wie bei dir Bembel, ist es ja die Taktik der Jecken
Saufen bis der Arzt kommt, damit man Fasching ertragen kann

Sehe ich auch soMav hat geschrieben:hab für die 5te Jahreszeit nix über

Wobei die das glaube Carneval nennen, ach was weiß ich denn. Ich kann mich seid gestern wieder an meinem Auto erfreuen, was mit frisch gemachten TÜV im Stalle steht

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Was soll ich sagen, siehe Signatur grins. Alles komplett und läuft wieder auf deutschen Straßen und hat nach den ersten 300 km wieder ein grinsen ins Gesicht gezaubert, leider ist ja bei 210 km/h schluss wegen winterreifen, hm der Gewöhnmodus läuft ja auch noch 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Alles fertig, alles habe ich nun durch und erfreude mich der Vollkommenheit, danke der Nachfrage. Waren jetzt heiße Wochen in der letzen Zeit, schlag auf Schlag gin es hin und her und weiter aber nun bin ich erstmal wieder soweit, das Kleid ist wiedre i.O. und fahrfertig jeder zeit bereit. Das Motortuning hält ja noch an, da kommt die Wochen, Monate wieder viel dazu, schließlich greiße ich nur eine alte Baustelle auf, aber so ist alles wieder in Ordnung und ich kann sicher ohne Probleme wieder fahren und kann den Spaß, Freude genießen, alles andere ist noch noch ein Gimmick