2004 - Mai
-
- Meister
Hey kewl die page kannt ich noch garnicht ich hab meine tusse
(also die aufm desk
von deviantart) ich weis nur leider nicht mehr wo genau
müsste aber irgendwo da --> http://browse.deviantart.com/digitalart/vector/people/ sein!!
(also die aufm desk

müsste aber irgendwo da --> http://browse.deviantart.com/digitalart/vector/people/ sein!!
danke
also wahnsinn, was für wp dort sind
echt gut, da ändertn man seine ganzen ansichten zu wallpapers
hammer page
nur komisch, ich bin ALLE wp durchgegangen, doch obirgesn und einige andre die den gleichen style haben, hab ich dort nicht gefunden
update: bezieht sich auf dein link davor, hab geschrieben während der post über mir geposted wurde, b werde mir den link aber nun auch zu gemüte führen und vielen dank im vorraus
update: habt ihr bei deviantart auch immer mal probs mit dem anzeigen, also bei mir werden dauernd die hintergründe nihct geladen und meistens auch einige bilder in den wp-db nicht
update: wan kann man eigentlich hier auf der page unter "downloads" was runterladen
also wahnsinn, was für wp dort sind
echt gut, da ändertn man seine ganzen ansichten zu wallpapers
hammer page
nur komisch, ich bin ALLE wp durchgegangen, doch obirgesn und einige andre die den gleichen style haben, hab ich dort nicht gefunden
update: bezieht sich auf dein link davor, hab geschrieben während der post über mir geposted wurde, b werde mir den link aber nun auch zu gemüte führen und vielen dank im vorraus
update: habt ihr bei deviantart auch immer mal probs mit dem anzeigen, also bei mir werden dauernd die hintergründe nihct geladen und meistens auch einige bilder in den wp-db nicht
update: wan kann man eigentlich hier auf der page unter "downloads" was runterladen
-
- Meister
-
- Meister
In diesem Thread auf Miranda-IM.org findest Du das passende Plug-In...BlueTiger hat geschrieben:Sieht spitze aus ! Wie kriegt man bei Miranda den Rahmen weg ?
@_FaThErBoArD_:
danke für die Blumen, dabei ist das mit dem Multimonitoring recht einfach, man braucht lediglich einen 2. Monitor

Viel schwieriger ist es Wallpaper mit der passenden Auflösung zu finden, bzw. diese auf meine Auflösung zu erweitern (OK, in diesem Fall nicht

-
- Meister
-
- Meister
jim-phelps hat geschrieben:In diesem Thread auf Miranda-IM.org findest Du das passende Plug-In...BlueTiger hat geschrieben:Sieht spitze aus ! Wie kriegt man bei Miranda den Rahmen weg ?
Danke, werde es mal ausprobieren.