Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
Wir fahrn jetzt noch kurz mit einkaufen. Müssen zwar nicht sooo notwendig, aber kommen wir ein bisschen raus, bei dem schlechten Wetter. 
Ach ja, Torte war lecker.... Oben drauf Erdbeeren, und gefüllt mit Mini-Windbeuteln + Sahne + Schmand.... *lecker* *Neben Schwarzwälder Kirsch mein Liebling*

Ach ja, Torte war lecker.... Oben drauf Erdbeeren, und gefüllt mit Mini-Windbeuteln + Sahne + Schmand.... *lecker* *Neben Schwarzwälder Kirsch mein Liebling*
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
mjammm! *virtuellmitmampf*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Eine Stunde Verschnauf-Pause von DSDS.... Habens jetzt 3 Wochen nicht gesehen, weil Raab, Elton, und Promi Boxen dran waren.... Hatte schon die Hoffnung, Diana will es nicht mehr sehen.... Aber denkste.... 

Dafür wurden Pumpguns erfunden! *
* Also für den Fernseher jetzt natürlich. Nicht für Diana.
-
- Nachwuchs
*lol* DSDS is doch super....
Was soll man sich denn sonst anschauen, kommt doch nur Mist 

Liebe Grüsse
Di4N4
Di4N4
Majka hat geschrieben:Dafür wurden Pumpguns erfunden! *

Ich bin lieber still und gehe ne Runde arbeiten und dann ist Ostern.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Wie sagte neulich ein alter Daddy vom Autohaus um die Ecke, ich arbeite auf einer Schokoladenfabrik ist zwar ein nicht so schöner Vergleich, wenn man weiß wo (Kläranlage). Aber nun ist für mich auch Feierabend und Ostern, jippi
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
*lichtan*
*lichwiederausweiljasonnescheint*
*lichwiederausweiljasonnescheint*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!