Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ich kenn das irgendwo her, irgendein Rennspiel glaub ich 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Poweruser
@r4ffi, gefällt mir vom style her sehr gut, allerdings finde ich den avatar im vergleich zur sig zu groß.
@flyke, gefällt mir ebenfalls gut, allerdings finde ich die schriftart nich so schön und auch bei dir is der avatr meiner meinung nach zu groß.
@pichfl. schick, sieht nach shade aus und gefällt.
mfg doneld
@flyke, gefällt mir ebenfalls gut, allerdings finde ich die schriftart nich so schön und auch bei dir is der avatr meiner meinung nach zu groß.
@pichfl. schick, sieht nach shade aus und gefällt.
mfg doneld
-
- Alleswisser
das symbol erinnert mich and die microsoft developer kit oder an irgent ein office ding... da war ein sehr ähnliches symbol :P
gefällt mir aber
//edit: habs gefunden: http://encyclopedia.quickseek.com/image ... e_logo.jpg <--- sehr ähnlich.. nur nicht so stylish^^
greetZ:GaBBa
gefällt mir aber
//edit: habs gefunden: http://encyclopedia.quickseek.com/image ... e_logo.jpg <--- sehr ähnlich.. nur nicht so stylish^^
greetZ:GaBBa
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser