2007 April
@tectraxx: obwohl pastellfarben nicht so mein ding sind, muss ich sagen sehr schöner stimmiger desktop :daumen
@doneld: ist schön stimmig, nur leider auch nicht mehr. mir persönlich fehlt das "gewisse etwas"
@Eumel: sehr schöner desktop
@LOX311: find ich persönlich nicht so toll, auch weil da kaum was gemacht wurde.
@doneld: ist schön stimmig, nur leider auch nicht mehr. mir persönlich fehlt das "gewisse etwas"
@Eumel: sehr schöner desktop

@LOX311: find ich persönlich nicht so toll, auch weil da kaum was gemacht wurde.

-
- Poweruser
@Eumel: Na klar schaut man genau hin
Programm hört sich interessant an, ist aber wohl nur für Mac zu haben wie?
@Doneld: Deine vorherigen Desks haben mir besser gefallen...waren individueller...dieser ist halt Aestethic Groove...schön...aber nichts aufregendes...Samu hingegen sagt mir zu...is nich so überladen und schön integriert
@tectraxx: Is das der selbe?wenn ja wärs ja frech

@Doneld: Deine vorherigen Desks haben mir besser gefallen...waren individueller...dieser ist halt Aestethic Groove...schön...aber nichts aufregendes...Samu hingegen sagt mir zu...is nich so überladen und schön integriert
@tectraxx: Is das der selbe?wenn ja wärs ja frech
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
@ techtraxx auf die minimalistische Art nicht schlecht. Farben passen.
Aber sag mal mehr kann man nun wirklich nicht rauslöschen aus dem Vs oder?
@ Eumel Geiles Wall , geiler Skin. Passt in meinen Augen zwar nicht ganz zusammen, aber es ist konsequent.
(Noch ein bisschen Transparenz und du hättest dir Vista kaufen können
)
@LOX311 Nunja schönes Wall
@ doneld muss ich DeNeiserich recht geben. Man ist was besseres (anspruchsvolleres) von dir gewöhnt.
Aber jedem das was ihm gefällt
Aber sag mal mehr kann man nun wirklich nicht rauslöschen aus dem Vs oder?

@ Eumel Geiles Wall , geiler Skin. Passt in meinen Augen zwar nicht ganz zusammen, aber es ist konsequent.
(Noch ein bisschen Transparenz und du hättest dir Vista kaufen können

@LOX311 Nunja schönes Wall

@ doneld muss ich DeNeiserich recht geben. Man ist was besseres (anspruchsvolleres) von dir gewöhnt.
Aber jedem das was ihm gefällt

@tectraxx
Gefällt mir, sehr stylische Farben, mal anders
@Eumel
Eumel, Eumel, Eumel . . . du weißt doch was ich von grünen Desks halte
Aber das WP gefällt mir dann doch sehr, hat was. Adium passt top, nur bei den Dock-Icons würd ich noch mal schauen
@LOX311
Ich mag Miss Barton nicht so, auch wenn sie da ganz nett aussieht (Weichzeichner?)
Passt aber alles
@doneld
Kann dem Desk nicht viel abgewinnen sorry, AG hatten wir schon oft, kann da nicht viel innovatives sehen, auch wenns zusammenpasst
Gefällt mir, sehr stylische Farben, mal anders

@Eumel
Eumel, Eumel, Eumel . . . du weißt doch was ich von grünen Desks halte

Aber das WP gefällt mir dann doch sehr, hat was. Adium passt top, nur bei den Dock-Icons würd ich noch mal schauen

@LOX311
Ich mag Miss Barton nicht so, auch wenn sie da ganz nett aussieht (Weichzeichner?)
Passt aber alles

@doneld
Kann dem Desk nicht viel abgewinnen sorry, AG hatten wir schon oft, kann da nicht viel innovatives sehen, auch wenns zusammenpasst

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Mal meinen XP-Rechner @Work neu gestylt :

Wall : Vista Ultimate Series von WSTaylor
Icons : Apogee (Black) von Mormegil
WindowBlinds : Arzo von JJYing
ObjectDock : SLZ1 von Messiah
Rainlendar : Lucid Smoked von thechunkster
clistModern für Miranda : szandor Vista
Systemanzeigen/Player/Wetter : DesktopX Gadget von mir, leider ist die Skin "privat", da keine Permission...
Man bedenke, dass der Desk auch ab und zu von anderen eingesehen wird, deshalb nix super aussergewöhnliches. Ausserdem gefällen mir Teile des des Vista-Looks immer noch.

Wall : Vista Ultimate Series von WSTaylor
Icons : Apogee (Black) von Mormegil
WindowBlinds : Arzo von JJYing
ObjectDock : SLZ1 von Messiah
Rainlendar : Lucid Smoked von thechunkster
clistModern für Miranda : szandor Vista
Systemanzeigen/Player/Wetter : DesktopX Gadget von mir, leider ist die Skin "privat", da keine Permission...
Man bedenke, dass der Desk auch ab und zu von anderen eingesehen wird, deshalb nix super aussergewöhnliches. Ausserdem gefällen mir Teile des des Vista-Looks immer noch.

-
- Veteran
@Chlorgas: Clean hat er was. Dirty braucht noch Arbeit. Die Standardtoolbar und die Windowsflagge schreien nach Überarbeitung. Die Uhr würde ich dezenter machen und die Standardicons ändern.
@tectraxx: Die Dockleiste rechts (kaum zu sehen
) passt nicht. Ansonsten würde ich noch versuchen die Schriftarten anzugleichen. Der VS passt klasse zu dem Wallpaper, finde ich.
@Eumel: Die Kontaktliste fällt aus dem Rahmen und die Icons der Dockleiste finde ich zu groß. Das transparente Theme passt gut zu dem Wallpaper mit dieser Lichtstimmung.
@LOX311: Interessanter VS. Das Mädel ist für meinen Geschmack zu sehr durch den PS-Mixer gedreht worden. Die Haut wirkt wie von einer Schaufensterpuppe.
@doneld: Das Wallpaper ist arg eintönig. Mit AG kann man aber nicht viel falsch machen.
@c242: Bis auf die Windowsflagge stark. Will auch meinen Rechner auf Arbeit verschönern.

@tectraxx: Die Dockleiste rechts (kaum zu sehen

@Eumel: Die Kontaktliste fällt aus dem Rahmen und die Icons der Dockleiste finde ich zu groß. Das transparente Theme passt gut zu dem Wallpaper mit dieser Lichtstimmung.
@LOX311: Interessanter VS. Das Mädel ist für meinen Geschmack zu sehr durch den PS-Mixer gedreht worden. Die Haut wirkt wie von einer Schaufensterpuppe.

@doneld: Das Wallpaper ist arg eintönig. Mit AG kann man aber nicht viel falsch machen.

@c242: Bis auf die Windowsflagge stark. Will auch meinen Rechner auf Arbeit verschönern.