2006 September
@Febernovo: First: Welcome to Deskmodder.de
Now to your desk: Really awesome Work, the Visual Style is great and the icons are also good. Only thing i would like to say is about the first Background. The "Silver-Style" looks a bit like some technical Interface, and your Wallpaper is Comic-Style. But this is only a little thing, don't care about it
@Hirogen: Jawoll, das sind meine Farben! Sieht sehr gut aus
Now to your desk: Really awesome Work, the Visual Style is great and the icons are also good. Only thing i would like to say is about the first Background. The "Silver-Style" looks a bit like some technical Interface, and your Wallpaper is Comic-Style. But this is only a little thing, don't care about it

@Hirogen: Jawoll, das sind meine Farben! Sieht sehr gut aus

Zuletzt geändert von Cyberius am 12.09.2006, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
ja und nein, is eher eine optische Täuschung da im VS die Titelbar eine leichte Rundung oben hat und der Apfel etwas weiter unten sitzt.ThpX hat geschrieben:@Hirogen:
Nur irgendwie die Schrift in der Taskleiste ist bissal zu hoch, oder? (fällt mit gerade auf)
btw: thanks für die bisherigen kommentare

-
- Poweruser
Hier mein neuer Desk. Sitze da seit vorgestern oder so dran. Hab lang nach dem ganzen Zeug gesucht und viel neues ausprobiert.

.vs Samui 2
.wp Selfmade (not pattern)
.dockicons mixed
.icons oben The Light
.icons desktop mixed
.miranda skin modded (farblich etc.)
.misc iTunes, AveDesk, ObjectDock, Samurize, Yahoo Widget Engine, Mozilla Firefox,....
Ich hoffe, er gefällt euch! =)
Kritik erwünscht!

.vs Samui 2
.wp Selfmade (not pattern)
.dockicons mixed
.icons oben The Light
.icons desktop mixed
.miranda skin modded (farblich etc.)
.misc iTunes, AveDesk, ObjectDock, Samurize, Yahoo Widget Engine, Mozilla Firefox,....
Ich hoffe, er gefällt euch! =)
Kritik erwünscht!

@hiho: Ooh, das WP wollte ich nehmen

Schöner Desk, das alles in die Gitarre einzubauen ist ne schicke Idee, allerdings passt meiner Meinung nach der Kalender nicht rein. Lass doch lieber Interpret + Titel + Album + Zeit vom aktuellen Track anzeigen und mach den Kalender woanders hin
Und den Papierkorb weg, der geht ja gar nich
@ThpX: Erst mal Lob für die vorbildlichen Deskdaten - so macht man das
Zum Desk: Gefällt mir sehr gut, Icons und alles passt rein, allerdings WinAmp nicht so 100 pro, das silber ist nicht soo das Wahre, vielleicht wäre es aber transparenter besser. Schon mal geschaut ob es braune Miranda-Icons gibt?

Schöner Desk, das alles in die Gitarre einzubauen ist ne schicke Idee, allerdings passt meiner Meinung nach der Kalender nicht rein. Lass doch lieber Interpret + Titel + Album + Zeit vom aktuellen Track anzeigen und mach den Kalender woanders hin

Und den Papierkorb weg, der geht ja gar nich

@ThpX: Erst mal Lob für die vorbildlichen Deskdaten - so macht man das

Zum Desk: Gefällt mir sehr gut, Icons und alles passt rein, allerdings WinAmp nicht so 100 pro, das silber ist nicht soo das Wahre, vielleicht wäre es aber transparenter besser. Schon mal geschaut ob es braune Miranda-Icons gibt?

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-