2005 - Juli
danke rismor
ja, es gäbe sogar ein aero-weather desklet - aber was du bei dem hier aktuell verwendeten wetterdesklet auf dem pic nicht sehen kannst - es handelt sich um ein animiertes desklet. sprich, die wolke verändert permanent seine größe etwas, wenns regnet fallen die tropfen. totaler schwachsinn und spielerei-aber mir gefällts im moment zumal die performance nicht im geringsten drunter leidet 

@eumel: muss dich leider :headknocking: !
Genau das Wall sollte auch für meinen nächsten Linuxdesk verwendet werden
@allen bisherigen Deskmoddern: was ihr da teilweise zaubert, ist fast nicht mehr mit normalen Menschenverstand zu erklären. Nich ein einziger Desk, der nicht im Ansatz gut wäre!
Gratz an alle!!!
Genau das Wall sollte auch für meinen nächsten Linuxdesk verwendet werden

@allen bisherigen Deskmoddern: was ihr da teilweise zaubert, ist fast nicht mehr mit normalen Menschenverstand zu erklären. Nich ein einziger Desk, der nicht im Ansatz gut wäre!
Gratz an alle!!!

-
- Elite
So, wieder mal was neues

http://img52.imageshack.us/img52/453/ninja2rf.jpg
VS: Elfin
WP: dd___the_way_of_the_sword_by_ddreams
ICO: Kill Bill, Silvier, Gant
AveTunes: albumartleftclick, simple controller type3
Miranda: agon.clist, Albook Icons

http://img52.imageshack.us/img52/453/ninja2rf.jpg
VS: Elfin
WP: dd___the_way_of_the_sword_by_ddreams
ICO: Kill Bill, Silvier, Gant
AveTunes: albumartleftclick, simple controller type3
Miranda: agon.clist, Albook Icons
@dead_man_walkin
dankeschön! das problem mit dem zweiten desk hab ich gefixt und ihn nochmal hochgeladen. das ist jetzt der dritte desk innerhalb von 14 tagen von mir wo der zweite screen verschwindet bei haque :evil:
@Aszgarotha
schaut need schlecht aus - gefällt mir. find die schrift zu den icons schon passend, nur die icons unten wollen m.e. nicht so recht ins gesamtbild passen - dir wirken zu modern.
@yekontimoso
das wallpaper ist ja nur noch geil! auf den ersten blick war ich mir nicht sicher ob die anzeigen nicht einen zu großen kontrast darstellen,a uf den zweiten blick gefällts mir, nur beim kalender würd ich eine weniger "fette" schrift nehmen.
dankeschön! das problem mit dem zweiten desk hab ich gefixt und ihn nochmal hochgeladen. das ist jetzt der dritte desk innerhalb von 14 tagen von mir wo der zweite screen verschwindet bei haque :evil:
@Aszgarotha
schaut need schlecht aus - gefällt mir. find die schrift zu den icons schon passend, nur die icons unten wollen m.e. nicht so recht ins gesamtbild passen - dir wirken zu modern.
@yekontimoso
das wallpaper ist ja nur noch geil! auf den ersten blick war ich mir nicht sicher ob die anzeigen nicht einen zu großen kontrast darstellen,a uf den zweiten blick gefällts mir, nur beim kalender würd ich eine weniger "fette" schrift nehmen.