2005 - Juni
ACHTUNG jetzt kommt nur was für Fans von dem MacOSX Style alle anderen wegschauen!
Der LogonScreen:

Der Desktop Clean:

Der Desktop "Dirty":

AveDesk
(hatte schon samurize,desktopX,Konfabulator und Kapsules.Denke das hier ist das beste seiner Art wenn man schönen Style aber wenig Ressourcen Verbrauch haben will):

Hier der schöne "Exposer" (leider keine Freware):

Das hier ist ein Alternativer TaskSwitch (Alt+Tab):

Die Sonstigen Sachen sind FlyakiteOSX 2, Windowblinds und Icons von wincustomize.com
Ich weiß nich mehr woher ich die ganzen progs habe aber google wird euch da sicher weiterhelfen.
Das Hintergrundbild ist nich mein echtes eigentlich ist meine Freundin da zusehen.
Aber das hätte eine Ehekrise gegeben wenn ich das hier reingestellt hätte.
Dieses wird bei FlyakiteOSX 2 mitgeliefert.
Genauso wie ObjectDock. (Ich benutze ObjectDock Plus)
Der LogonScreen:

Der Desktop Clean:

Der Desktop "Dirty":

AveDesk
(hatte schon samurize,desktopX,Konfabulator und Kapsules.Denke das hier ist das beste seiner Art wenn man schönen Style aber wenig Ressourcen Verbrauch haben will):

Hier der schöne "Exposer" (leider keine Freware):

Das hier ist ein Alternativer TaskSwitch (Alt+Tab):

Die Sonstigen Sachen sind FlyakiteOSX 2, Windowblinds und Icons von wincustomize.com
Ich weiß nich mehr woher ich die ganzen progs habe aber google wird euch da sicher weiterhelfen.
Das Hintergrundbild ist nich mein echtes eigentlich ist meine Freundin da zusehen.
Aber das hätte eine Ehekrise gegeben wenn ich das hier reingestellt hätte.
Dieses wird bei FlyakiteOSX 2 mitgeliefert.
Genauso wie ObjectDock. (Ich benutze ObjectDock Plus)
@Dennis
Passt alles zusammen, mir wär er nur zu Farblos
@Jay Jo
Hmm..es ist sehr schwer, mit so nem bunten Weltall-Bild was geiles zu machen. Die Farben passen zwar alle, aber das VS....such dir was schwarzes (in allen Bereichen, also Dock, Icons usw.), dann sieht es besser aus!
@Gabraham
Bis jetzt:
@Aszgarotha
Sieht auch super aus, aber der altdeutsche Font passt hier net rein, find ich....
@mab:
mir gefällt der Mac-Style immer wieder!
Passt alles zusammen, mir wär er nur zu Farblos
@Jay Jo
Hmm..es ist sehr schwer, mit so nem bunten Weltall-Bild was geiles zu machen. Die Farben passen zwar alle, aber das VS....such dir was schwarzes (in allen Bereichen, also Dock, Icons usw.), dann sieht es besser aus!
@Gabraham
Bis jetzt:

@Aszgarotha
Sieht auch super aus, aber der altdeutsche Font passt hier net rein, find ich....
@mab:
mir gefällt der Mac-Style immer wieder!
hab jez ma durchs Forum gestöbert
@Aszgarotha:wow! echt nich schlecht
@Dennis:nich schlecht ich finde schlichte sachen sehr gut.(würd nur nich zu meinem wallpaper passen und das darf ich nich wegmachen.Diese Ehekrise geschichte)
@Jay Jo:Ich find es auch sehr schwer etwas mit einem bunten Hintergrundbild zu machen.
finde aber hasse gut hinbekommen.Für mich sind aber ehr schlichte sachen was.
an alle die meine sachen gut finden THX sowohl in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft.
ach ja...
FlyakiteOSX 2 ändert sogar die Icons in der Systemsteurung.
Kommen noch Bilder wenn gewünscht bin nur grad nich zu Hause.
Auf jeden Fall einen Blickwert.
Wer FlyakiteOSX nich kennt:Einfacher Installer kann ausgewählt werden was Installiert werden soll.Komplett Freeware!
@Aszgarotha:wow! echt nich schlecht
@Dennis:nich schlecht ich finde schlichte sachen sehr gut.(würd nur nich zu meinem wallpaper passen und das darf ich nich wegmachen.Diese Ehekrise geschichte)
@Jay Jo:Ich find es auch sehr schwer etwas mit einem bunten Hintergrundbild zu machen.
finde aber hasse gut hinbekommen.Für mich sind aber ehr schlichte sachen was.
an alle die meine sachen gut finden THX sowohl in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft.
ach ja...
FlyakiteOSX 2 ändert sogar die Icons in der Systemsteurung.
Kommen noch Bilder wenn gewünscht bin nur grad nich zu Hause.
Auf jeden Fall einen Blickwert.
Wer FlyakiteOSX nich kennt:Einfacher Installer kann ausgewählt werden was Installiert werden soll.Komplett Freeware!
Zuletzt geändert von mab am 08.06.2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Bei so viel neuen Desks muss ich mal mein allererstes Release vorzeigen...
Bis jetzt ist nur das Wallpaper und die Taskleiste zu sehen

Das Wallpaper hab ich teilweise selbst gemacht, die Katze hab ich von DeviantArt, in meinen Wall integriert und ne Menge nachgearbeitet.
Das WB heisst "Tronix", von Wincustomize.
Zu diesem Desk wird es kein Sysmetrix geben, und auch keine Docks...
Nur was geiles (hoffe ich doch) mit Samurize
Hier der Link zur Original-Katze:
http://www.deviantart.com/deviation/8910489/
Bis jetzt ist nur das Wallpaper und die Taskleiste zu sehen

Das Wallpaper hab ich teilweise selbst gemacht, die Katze hab ich von DeviantArt, in meinen Wall integriert und ne Menge nachgearbeitet.
Das WB heisst "Tronix", von Wincustomize.
Zu diesem Desk wird es kein Sysmetrix geben, und auch keine Docks...
Nur was geiles (hoffe ich doch) mit Samurize

Hier der Link zur Original-Katze:
http://www.deviantart.com/deviation/8910489/
Zuletzt geändert von JanKov am 08.06.2005, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nice Desk!!!
Ich hab vorhin mal auf Screenshots.haque vorbei geschaut und da war des grad des aktuelle.
Da hab ich mir schon gedacht des schaut voll gut aus. (Hab mir schon gedacht PN und dann der Screenshot für 2 Monitore ...
)
Vor allem die blauen Augen von der Katze haben so ein schöne Ausstrahlung!
Greetzn
Ich hab vorhin mal auf Screenshots.haque vorbei geschaut und da war des grad des aktuelle.
Da hab ich mir schon gedacht des schaut voll gut aus. (Hab mir schon gedacht PN und dann der Screenshot für 2 Monitore ...

Vor allem die blauen Augen von der Katze haben so ein schöne Ausstrahlung!

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@Dennis: sieht gut aus aber mir wärs wohl auch zu hell - bin eben der blau-typ ^^
@Jay Jo: Außer dem Wallpaper eigentlich ganz ok - aber Weltalldinger sin nich mein Geschmack
@Gabraham: Gefällt mir! Der Winampskin dürfte auch ganz gut passen denk ich.
@Jay Jo: Außer dem Wallpaper eigentlich ganz ok - aber Weltalldinger sin nich mein Geschmack

@Gabraham: Gefällt mir! Der Winampskin dürfte auch ganz gut passen denk ich.