2005 - März
ich könnte von mir auch behaupten das mir langweilig ist.Bardor hat geschrieben:sach ma tectraxx dir ist auch sehr langweilig oda? ^^ sieht aba gut aus
@ tectraxx: minimalismus find ich sehr sehr gut.
und wie der zufall so will hab ich auch was dafür:
http://i2.photobucket.com/albums/y8/ris ... eweile.gif
vs: esd_beta2
icons: ein sammelsurium
wall: k/a
objektdock, Samurize & Toolbar
nichts besonderes. merkt man das ich langeweile hab?

minimalismus siegt

Zuletzt geändert von rism0r am 07.03.2005, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aber warum dreimal die Info, daß Alicia Keys läuft?
Dies und die Tatsache, daß Leute sich Arbeitsplatzinformationen wie Speicherkapazität auf den Desk schreiben werd ich wohl nie verstehen.
Fand das übrigens bißchen albern, Bardor so anzumachen .. wenn zu meinem Desk einer sagt, daß der ihm nicht gefällt (und das ohne konstruktive Kritik / Besserungsvorschläge ), dann heult auch keiner rum.
lg.
Dies und die Tatsache, daß Leute sich Arbeitsplatzinformationen wie Speicherkapazität auf den Desk schreiben werd ich wohl nie verstehen.
Fand das übrigens bißchen albern, Bardor so anzumachen .. wenn zu meinem Desk einer sagt, daß der ihm nicht gefällt (und das ohne konstruktive Kritik / Besserungsvorschläge ), dann heult auch keiner rum.
lg.
Für mich ist so 'ne Information auf'm Desk sogar sehr wichtig, da ich immer das Problem hab, zu wenig Speicherplatz ( nur 60GB und gute Notebook-Festplatten sind ja nicht gerade günstig) zu haben. So muss ich immer genau überlegen, wo ich was speichere und ob ich's überhaupt brauche oder es angesichts des knappen Speicherplatzes lieber doch lösche. Ich persönlich brauche eher selten Informationen über z.B. die CPU-Auslastung, aber den Festplatten-Speicher angezeigt zu bekommen erleichtert die alltägliche "Arbeit" am Rechner doch ungemein.liAn hat geschrieben: ...und die Tatsache, daß Leute sich Arbeitsplatzinformationen wie Speicherkapazität auf den Desk schreiben werd ich wohl nie verstehen.

[ Sorry fürs OT ]
meinen aktuellen desk kann man hier bewundern!
muss aber noch ein bisschen überarbeitet werden.....ich uppe auch gleich eine clean version[/url]
*EDIT:
Wall: selbstgemacht .... bei bedarf kann ichs rausgeben....ohne meinen namen drauf
VS: White_Inspirat @ deviantART
Icons: Solitude - Gray XP @ wincustomize.com
Miranda: IEview (mit satin port, nutzt glaub ich fast jeder jetzt xD ), SuperSmiley´s
das war´s glaube....
sry hatte ich beim posten vergessen :[
muss aber noch ein bisschen überarbeitet werden.....ich uppe auch gleich eine clean version[/url]
*EDIT:
Wall: selbstgemacht .... bei bedarf kann ichs rausgeben....ohne meinen namen drauf
VS: White_Inspirat @ deviantART
Icons: Solitude - Gray XP @ wincustomize.com
Miranda: IEview (mit satin port, nutzt glaub ich fast jeder jetzt xD ), SuperSmiley´s
das war´s glaube....
sry hatte ich beim posten vergessen :[
Zuletzt geändert von zaCX am 07.03.2005, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, da ich schon lange nicht mehr da war, kann ich nur sagen: Ihr seid alle Spitze! Im großen und ganzen gefallen mir alle Desks sehr gut, vieles ist eben auch Geschmackssache.
Mein Desk ist in der Aufbauphase, aber ich zeige ihn trotzdem mal:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -25830.jpg

Der WB-Skin ist von mir, aber nicht fertig, das Sysmetrix ist auch von mir, aber auch mit diesem Theme muß ich noch einiges anstellen. Das WP ist auch von mir, das Dock ist ein Theme namens "Glass Effect". Die HD-Icons im Dock leuchten normalerweise blau, ich hab sie eingefärbt, damit sie besser passen.
Mein Desk ist in der Aufbauphase, aber ich zeige ihn trotzdem mal:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -25830.jpg

Der WB-Skin ist von mir, aber nicht fertig, das Sysmetrix ist auch von mir, aber auch mit diesem Theme muß ich noch einiges anstellen. Das WP ist auch von mir, das Dock ist ein Theme namens "Glass Effect". Die HD-Icons im Dock leuchten normalerweise blau, ich hab sie eingefärbt, damit sie besser passen.
-
- Elite