2004 - Mai
-
- Stammgast
-
- Meister
Hab mal weitergebastelt und ich finde das mein samurizedingens ganz gut zu hmmxp passt 8)

*Quarktaschenmodus an*
Ehrlich zu sein ist doch das beste was ein mensch tun kann, oder?

PS.: Nur wenn man mit der eigenen ehrlichkeit einen anderen menschen kränkt ists übertriebene ehrlichkeit
*Quarktaschenmodus aus*

*Quarktaschenmodus an*
Ehrlich zu sein ist doch das beste was ein mensch tun kann, oder?

PS.: Nur wenn man mit der eigenen ehrlichkeit einen anderen menschen kränkt ists übertriebene ehrlichkeit

*Quarktaschenmodus aus*
ich dachte mir ma ich mach meinen desktop auch hier rein.... 
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -14425.jpg

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -14425.jpg
Zuletzt geändert von Bibastumpf am 10.05.2004, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Superhirn
-
- Superhirn
aLPha_tONic hat geschrieben:Hab mal weitergebastelt und ich finde das mein samurizedingens ganz gut zu hmmxp passt 8)
*Quarktaschenmodus an*
Ehrlich zu sein ist doch das beste was ein mensch tun kann, oder?![]()
PS.: Nur wenn man mit der eigenen ehrlichkeit einen anderen menschen kränkt ists übertriebene ehrlichkeit![]()
*Quarktaschenmodus aus*
schöner desk nur würde ich das samurize script ein bischen auseinander ziehen, keinen rahmen machen und die farben ein bischen anpassen
ich habe hier im forum nun schon einge wp mit den motiven gesehen, wie hier von alpha_tonic
wo finde ich diese wp
da die vom style alle ähnlich warn, denke ich mal da gibt es eine bestimmte seite
wenn es deviantart ist, dann bitte genauen link angeben, irgendwie finde ich mich dort vorerst nicht zurecht
wo finde ich diese wp
da die vom style alle ähnlich warn, denke ich mal da gibt es eine bestimmte seite
wenn es deviantart ist, dann bitte genauen link angeben, irgendwie finde ich mich dort vorerst nicht zurecht