Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
So geht es mir zur Zeit mit Backgammon--dummerweise habe ich mein Koffer in ein Kaff in 'Wessiland' (Rottdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg) liegen lassen und keiner meiner Bekannten hat einen..Doppeltes Risiko hat geschrieben:Ich liebe Billard, aber hab leider nicht den passenden Freundeskreis dafür

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
- Doppeltes Risiko
- Senior
The Game hat geschrieben:moinmoin hat geschrieben:Wie wäre es dann mit Taschenbillard![]()
So was aus dem Mund des Anführers.... Ich bin entsetzt....![]()

Haha das wird ja daure auf gen so langweilig

Deskmodder Inventar seit 2011

Tach Freunde des gemoddeten Lebens.... 
Schönen Wochenstart wünsche ich euch! - Bald ist 1. Advent, es geht mit riesigen Schritten in Richtung Weihnachten, und Vorweihnachtszeit. Die schönste Zeit im Jahr kommt....

Schönen Wochenstart wünsche ich euch! - Bald ist 1. Advent, es geht mit riesigen Schritten in Richtung Weihnachten, und Vorweihnachtszeit. Die schönste Zeit im Jahr kommt....

Danke schön und das kann ich nur so zurück geben 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.... Und da is auch schon der 1. Advent!
Von mir auch einen schönen ersten Advent.

der Moinmoin muss ja gleich mit netten Smiles glänzen, astreinmoinmoin hat geschrieben:Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.... Und da is auch schon der 1. Advent!
Von mir auch einen schönen ersten Advent.![]()
![]()

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Joo,von mir auch-Ihr dürft auch gern alle in ein Kaufrausch verfallen und Euch neue Laptops/Computer kaufen und mir die alten schicken 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Pech gehabt, habe mir Motorenteile gekauft und das alte wandert dann in die Vitriene
, wobei ich die langsam erweitern muss 

Ein Versuch war es wert...Stealth hat geschrieben:Pech gehabt, habe mir Motorenteile gekauft und das alte wandert dann in die Vitriene, wobei ich die langsam erweitern muss

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Sonst doch gern 

@Martin: solange dein PC nicht mehr mit Dampf läuft, bist du ja schon weiter als andere....