Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
so ähm... aufgrund meiner Namensänderung bräucht ich mal wieder nen neuen Ava...
Wenns geht auch ne passende Sig, falls sich der Avatar vom Desing her zu doll unterscheidet.
Aber wenn Flyke noch irgendwie die psd datei hat, von meinem jetzigen Ava, kann er mir die auch schicken, oder halt Gafti für AlexR einsetzten... das wär die beste Variante....
Dank euch
Wenns geht auch ne passende Sig, falls sich der Avatar vom Desing her zu doll unterscheidet.
Aber wenn Flyke noch irgendwie die psd datei hat, von meinem jetzigen Ava, kann er mir die auch schicken, oder halt Gafti für AlexR einsetzten... das wär die beste Variante....
Dank euch

"Go and find the individuallity"
-
- Alleswisser
kann/darf = wenn er sie noch hat und will -.-
nciht das mis(t)verständnisse auf kommen
Edit: So GaBBa hat mir nen lustigen Ava gemacht... comments bitte....
und wer meldet sich für ne passende sig?
nciht das mis(t)verständnisse auf kommen
Edit: So GaBBa hat mir nen lustigen Ava gemacht... comments bitte....
und wer meldet sich für ne passende sig?
Zuletzt geändert von Gafti am 13.11.2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Go and find the individuallity"
-
- Alleswisser
-
- Nachwuchs
-
- Alleswisser