Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
naja, du koenntest natuerlich deinen pc und andere internet geraete weggeben. ich glaube dann muesstest du nicht mehr zahlen

-
Tante Google
das nennt man auch "das Pferd von hinten aufzäumen"
wie gesagt, die Öffis könnten ja verschlüsselt werden und jeder hätte dann die FREIE Entscheidung
diese Sender zu sehen/hören.
So wie es momentan läuft hat es diktatorischen Charakter und ist ein unnötiges Überbleibsel
aus der Nachkriegszeit
wie gesagt, die Öffis könnten ja verschlüsselt werden und jeder hätte dann die FREIE Entscheidung
diese Sender zu sehen/hören.
So wie es momentan läuft hat es diktatorischen Charakter und ist ein unnötiges Überbleibsel
aus der Nachkriegszeit
Endlich hat da mal jemand erbarmen gehabt und diesen Bewegungslegasthenikern die passende Musik dazu geschenkt.

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Jag Panzer
- Meister
Ein dickes Hallo an alle die mich noch kennen. Der JAG ist wieder ON nach 8 Monaten Pause vom Internet!
Mannomann hier ist ja vom Style her ja richtig was passiert und die URList auch geändert worden. Sieht aber echt super aus und passt zu meinem uralten Style den ich hier auf meinem Rechener noch drauf hatte.
na ja auf jeden Fall freue ich mich wieder ein bischen mitwirken zu können, wenn ich denn darf.

Mannomann hier ist ja vom Style her ja richtig was passiert und die URList auch geändert worden. Sieht aber echt super aus und passt zu meinem uralten Style den ich hier auf meinem Rechener noch drauf hatte.

na ja auf jeden Fall freue ich mich wieder ein bischen mitwirken zu können, wenn ich denn darf.

Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hey Jag schön das du wieder unter uns weilst. 
Ob du mitwirken darfst? Aber natürlich darfst du das gerne. Unser Blog, Wiki, Forum kann Unterstützung immer gut gebrauchen.
(Und das gilt nicht nur für dich
)

Ob du mitwirken darfst? Aber natürlich darfst du das gerne. Unser Blog, Wiki, Forum kann Unterstützung immer gut gebrauchen.
(Und das gilt nicht nur für dich

- Jag Panzer
- Meister
Hi moinmoin,
ja gerne werde ich machen. Ich werde allerdings nicht mehr so viel Zeit investieren können aber für nen Desk. und ein bischen Deskmodder-Talk wird es schon reichen.
Das Problem, warum ich kein Lan mehr hatte, ist auch schnell erklärt . Habe damals am W-Lan vom Nachbar mit dran gehangen. So der hat den Anbieter geweckselt weil er einen Mobilerem Vertrag wollte. Der ist Beruflich viel unterwegs. Dadurch kam natürlich ein neuer Router womit die FritzBox von mir aber nur noch 6 Monate die Daten gespeichert hatte. Weill mein Nachbar die Zugangsdaten nicht mehr finden konnte war für mich damit erstmal Popshop. So jetzt haben wir aber einfach ein Lan-Kabel verlegt und so gehts auch.
Einen eigenen Anschluß werde ich mir erst machen lassen wenn ich umgezogen bin.
Jag
ja gerne werde ich machen. Ich werde allerdings nicht mehr so viel Zeit investieren können aber für nen Desk. und ein bischen Deskmodder-Talk wird es schon reichen.
Das Problem, warum ich kein Lan mehr hatte, ist auch schnell erklärt . Habe damals am W-Lan vom Nachbar mit dran gehangen. So der hat den Anbieter geweckselt weil er einen Mobilerem Vertrag wollte. Der ist Beruflich viel unterwegs. Dadurch kam natürlich ein neuer Router womit die FritzBox von mir aber nur noch 6 Monate die Daten gespeichert hatte. Weill mein Nachbar die Zugangsdaten nicht mehr finden konnte war für mich damit erstmal Popshop. So jetzt haben wir aber einfach ein Lan-Kabel verlegt und so gehts auch.
Einen eigenen Anschluß werde ich mir erst machen lassen wenn ich umgezogen bin.
Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
WB Jag!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Meister
Ja hört sich schrecklich an aber nach zwei Wochen hat man sich wieder mit den alten Hobbys beschäftigt.
Mein großes Aquarium wieder aufgebaut, mir ein Rennrad gekauft (gebraucht) und man muß ja auch noch arbeiten. Zuerst denkt man das man was verpassen würde und "ach du Schande jetzt läuft ja mein Postfach voll."Danach ist zumindest mir das alles egal gewesen. Es geht halt auch ohne! So wie früher.
@ Gumfuzi
WB
Heist glaube ich WELCOME BROTHER oder? ich glaub ich habe die ganzen Kürzel vergessen, haha. 
Mein großes Aquarium wieder aufgebaut, mir ein Rennrad gekauft (gebraucht) und man muß ja auch noch arbeiten. Zuerst denkt man das man was verpassen würde und "ach du Schande jetzt läuft ja mein Postfach voll."Danach ist zumindest mir das alles egal gewesen. Es geht halt auch ohne! So wie früher.

@ Gumfuzi
WB

- Jag Panzer
- Meister
yoo aber ganz knapp vorbei geschrammt. Knapp vorbei ist halt auch daneben. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
das "WB" war eben der Einstiegstest - den du mit 50% gerade bestanden hast... 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Und auch benutzt? Da wir diesen Sommer ja recht lange super Wetter hatten habe ich mir auch ein neuen (ebenfalls gebrauchten)Flitzer zugelegt-bei mir kommt ja noch dazu das ich leider nur sehr eingeschränkt laufen kann ,Radfahren geht aber super gut..Jag Panzer hat geschrieben:........ mir ein Rennrad gekauft (gebraucht) .....![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- Jag Panzer
- Meister
Hi martin,
ja sicher bin ich gefahren.Ich habe mir den puren Geschwindigkeitsrausch gegeben.

250 € habe ich bezahlt bei nem Arbeitskolege. Ist alles Campanolo dran.2*8 Gänge . Shihmano wäre auch gut gewesen.
Was haste den für einen Schnitt(Durchschnitt laut Tacho)?
ja sicher bin ich gefahren.Ich habe mir den puren Geschwindigkeitsrausch gegeben.

250 € habe ich bezahlt bei nem Arbeitskolege. Ist alles Campanolo dran.2*8 Gänge . Shihmano wäre auch gut gewesen.
Was haste den für einen Schnitt(Durchschnitt laut Tacho)?