Deskmodder-Talk VII
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Jup - feiere brav!!!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
ich besitze sogar ne sony DSC-W810 - und datum ist nicht eingestellt du schlaumeier

und ich kann sogar die uhrzeit einstellen

trollig was

und ich kann sogar die uhrzeit einstellen

trollig was

John-Boy hat geschrieben: 02.08.2021, 11:32 @M-i-s-t-e-r xx
Ich bin der Meinung du bist ein absoluter Troll…
nicht eines deiner je geposteten Bilder hast du selber gemacht und man findet fast alle über die Bildersuche im Internet auf unterschiedlichen Seiten.
Auch das aktuelle ist aus dem Jahr 2014
Entweder sind schon wieder Ferien oder du hast keinerlei soziale Kontakte.
Code: Alles auswählen
Filename - 236894087-dsc00196.jpg ImageDescription - Make - SONY Model - DSC-W810 Orientation - Top left XResolution - 350 YResolution - 350 ResolutionUnit - Inch Software - 1.0100 DateTime - 2014:11:01 09:56:54 YCbCrPositioning - Co-Sited Copyright - Copyright 2009 ExifOffset - 308 ExposureTime - 1/30 seconds FNumber - 3.50 ExposureProgram - Normal program ISOSpeedRatings - 100 ExifVersion - 0230 DateTimeOriginal - 2014:11:01 09:56:54 DateTimeDigitized - 2014:11:01 09:56:54 ComponentsConfiguration - YCbCr CompressedBitsPerPixel - 2.92 (bits/pixel) ShutterSpeedValue - 1/30 seconds ApertureValue - F 3.50 ExposureBiasValue - -0.33 MaxApertureValue - F 3.50 MeteringMode - Multi-spot LightSource - Auto Flash - Fired FocalLength - 4.60 mm FlashPixVersion - 0100 ColorSpace - sRGB ExifImageWidth - 1920 ExifImageHeight - 1080 InteroperabilityOffset - 7472 SensingMethod - One-chip color area sensor FileSource - DSC - Digital still camera SceneType - A directly photographed image CustomRendered - Normal process ExposureMode - Auto White Balance - Auto FocalLengthIn35mmFilm - 26 mm SceneCaptureType - Standard Contrast - Normal Sharpness - Normal Maker Note (Vendor): - Thumbnail: - Compression - 6 (JPG) Make - SONY Model - DSC-W810 Orientation - Top left XResolution - 72 YResolution - 72 ResolutionUnit - Inch JpegIFOffset - 7648 JpegIFByteCount - 10219
Re: Deskmodder-Talk VII
und im übrigen war ich weit aus länger auf winfuture ( als du hier im forum )
frag mal den moin moin und den dk2000
frag mal den moin moin und den dk2000
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
So wie dein Schreibtisch aussieht wundert mich nichts mehr
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
- ★ Team Admin ★
hmmm, schon wieder?
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
M-i-s-t-e-r xx ist wie ein China-Böller der zu schnell Hochgeht wegen der zu kurzen Zündschnur. 
Aber schade das er schon wieder weg ist.
Danke für die Glückwünsche!
Feiern ist mir nicht so zumute, niemand da, und keine Torte vorhanden nicht mal Kuchen.

Aber schade das er schon wieder weg ist.

Danke für die Glückwünsche!
Feiern ist mir nicht so zumute, niemand da, und keine Torte vorhanden nicht mal Kuchen.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
was heißt, keine Torte vorhanden:
https://www.google.de/search?q=torte&so ... 09&bih=870
(wollte die nicht direkt verlinken wg. Copyright)
https://www.google.de/search?q=torte&so ... 09&bih=870
(wollte die nicht direkt verlinken wg. Copyright)
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Leute auch genug?
https://www.google.de/search?q=menschen ... 09&bih=870
https://www.google.de/search?q=menschen ... 09&bih=870
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Etwas sehr Wankelmütig der Kollege...
@Ben, alles gute nachträglich
@Ben, alles gute nachträglich
Grüße
John
John
-
- Nachwuchs
Moin .
Vermutlich völlig falsch hier - aber habe nichts entdeckt, was mir richtiger vorkäme:
Seit längerem ist es unmöglich, die 21H2.22000.100 Isos herunterzuladen. Download wird von MS Defender und Malwarebytes geblockt.
Nachdem man beide abgeschaltet hat und es erneut versucht, wird die für die Downloads zuständige Kurz-URL nicht mehr gefunden. Mache ich das falsch, oder geht das auch anderen so?
Für den Download der gewünschten Version über github/ apia(?) bin ich zu blöd.
Gruß,
"ruebezahl39".
Vermutlich völlig falsch hier - aber habe nichts entdeckt, was mir richtiger vorkäme:
Seit längerem ist es unmöglich, die 21H2.22000.100 Isos herunterzuladen. Download wird von MS Defender und Malwarebytes geblockt.
Nachdem man beide abgeschaltet hat und es erneut versucht, wird die für die Downloads zuständige Kurz-URL nicht mehr gefunden. Mache ich das falsch, oder geht das auch anderen so?
Für den Download der gewünschten Version über github/ apia(?) bin ich zu blöd.
Gruß,
"ruebezahl39".
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Ich meine gelesen zu haben das viele ISOs mit Backdoors usw. verseucht seien und eventuell haben die das deshalb auf der Liste.
Von wo versuchst du denn zu laden?
Von wo versuchst du denn zu laden?
Grüße
John
John
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Verseucht waren einige 21996, die in Umlauf gekommen waren.
Wenn du eine herunterladen möchtest, findest du hier immer die aktuellen
https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/ ... h-english/
Wenn du eine herunterladen möchtest, findest du hier immer die aktuellen
https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/ ... h-english/
-
- Nachwuchs
@ John-Boy:
von hier versucht: https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/ ... h-english/
Jetzt gerade wieder versucht, jetzt geht es!
Ich will immer die Multi-Versionen mit allen Updates herunterladen, und zwar in Deutsch und Englisch.
Wie gesagt, jetzt geht es, Download gerade in Arbeit.
Ich entferne aus der geöffneten ISO dann die "appraiserres.dll", mache wieder eine ISO daraus, und installiere damit frisch oder als Inplace auch auf 8 Jahre alten Computern (ich halte für einige Freunde und mich solche Dinger am Laufen, bzw. lasse mir aussortierte schenken, rüste sie dann aus Bordbeständen soweit wie möglich auf, und installiere dann ein aktuelles Windows, bevor ich sie weiterverschenke).
Bisher immer ohne GPT, Secure Boot oder TPM. Ob das langfristig verwendbar bleibt, kann ich natürlich noch nicht absehen.
Gruß,
"ruebezahl39".
Btw: das Wort "Frischling" unter meinem Login erfreut mich. Ich bin 82! Gelegentlich vielleicht empfundene Anflüge von Senilität bitte gelassen tolerieren...
von hier versucht: https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/ ... h-english/
Jetzt gerade wieder versucht, jetzt geht es!
Ich will immer die Multi-Versionen mit allen Updates herunterladen, und zwar in Deutsch und Englisch.
Wie gesagt, jetzt geht es, Download gerade in Arbeit.
Ich entferne aus der geöffneten ISO dann die "appraiserres.dll", mache wieder eine ISO daraus, und installiere damit frisch oder als Inplace auch auf 8 Jahre alten Computern (ich halte für einige Freunde und mich solche Dinger am Laufen, bzw. lasse mir aussortierte schenken, rüste sie dann aus Bordbeständen soweit wie möglich auf, und installiere dann ein aktuelles Windows, bevor ich sie weiterverschenke).
Bisher immer ohne GPT, Secure Boot oder TPM. Ob das langfristig verwendbar bleibt, kann ich natürlich noch nicht absehen.
Gruß,
"ruebezahl39".
Btw: das Wort "Frischling" unter meinem Login erfreut mich. Ich bin 82! Gelegentlich vielleicht empfundene Anflüge von Senilität bitte gelassen tolerieren...