Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
Ach du scheiße, seid ja mit ein blauen Auge davon gekommen. Ich hätte die beiden aber wenigsten ins Krankenhaus zwecks EKG machen geschickt.
Und hat nur die Dose zerrissen und kein Telefon, Router nichts?
Und hat nur die Dose zerrissen und kein Telefon, Router nichts?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google
Nein, weil wir ja alles ausstecken, wenn ein Gewitter ist, deswegen war nur die Dose kaputt.Ja,ich wollte eh, dass sich beide anschauen lassen, aber wenn sie nicht wollen, zwingen kann ich keine.... :-\
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
wow! wie weit waren die weg von der besagten Dose? oder waren die zu der Zeit am telefon?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
ach ja, das waren noch Zeiten...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 86525.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 86525.html
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Zumindest in Deutschland ist es ja bissl leise geworden um Mr. Größenwahn. Und jetzt soll er bei Megaupload die Strippen ziehen? Trau ich ihm zu. Hihi,vor einigen Jahren konnten wir, also meine Dienststelle, ihm mal gewaltig in die Suppe spucken. Wollte Mr.Selbstüberzeugung himself doch eine Straßenralley a la Gumball 3000 veranstalten. Als Startort hatte sich Kimble München und als Startplatz die Theresienwiesn ausgesucht. Geht ja mal gar nicht!moinmoin hat geschrieben:Kennt ihr noch Kim Schmitz?![]()
Der Typ ist scheinbar nicht unterzukriegen.
Heise-News

Astrein, virtual Box läuft mit Linux 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Na wenigstens hat er sich offiziell um eine "Starterlaubnis" bemüht und nicht einfach so gestartet.Als Startort hatte sich Kimble München und als Startplatz die Theresienwiesn ausgesucht.

Ich habe nur Linux in der VB. War ja das erste mal das ich sowas gemacht habe. Nur konnte ich Linux noch nicht auf der virtuellen Festplatte installieren, da das Dateisystem noch nicht passt
.

Ja genau so war das auch. So läuft Linux auch, nur installieren, hmm das will er noch nicht so recht. Muss nochmals drüber schaun wie wo was, an was das wirklich scheitert. Wenn kann ich ja mal ein Screen machen.
Edit: astrein, Installer läuft
Edit: astrein, Installer läuft

Heute will ein Nachbar es aber wissen, die Kreissäge lärmt seid heute Morgen unerbittlich in meine Ohren. Der rüstet sich wohl für den Winter mit Holz und dann bei der Rückzahlung der Gasrechnung sich wohl freuen.
Nervt trotzdem
Nervt trotzdem