2007 April
@ taxony
Wußte ich doch, das da noch ein Feinschliff nachkommt von dir!
Gelungen!
@ Chlorgas
Auf jeden Fall ein interessanter Desk! Aber verrat mal wie man den mit dem Picasadings richtig ansehen kann? Eintweder seh ich ihn scharf aber klein oder groß und unscharf. Wo hast den die Fariante "groß UND scharf" versteckt?
Wußte ich doch, das da noch ein Feinschliff nachkommt von dir!

@ Chlorgas
Auf jeden Fall ein interessanter Desk! Aber verrat mal wie man den mit dem Picasadings richtig ansehen kann? Eintweder seh ich ihn scharf aber klein oder groß und unscharf. Wo hast den die Fariante "groß UND scharf" versteckt?

Hey, Leute! Sorry, aber ich habe mit Picasa keine Probleme. Ich kann zoomen und es ist scharf!
@ eumel
Thx, werde ich meiner Freundin weiterleiten!
Cu
@ eumel
Thx, werde ich meiner Freundin weiterleiten!

Cu
Hab auch mal wieder einen Neuen:

:: klick for woodland-desk ::
Wall: Woodland by zilla774 | Theme: Ruler Aero mint mit SetAlphaValue |Iconset / Dockicons: Albook CrystalClear | Cursor: PureWhite | AdiumX: graphiti green

:: klick for woodland-desk ::
Wall: Woodland by zilla774 | Theme: Ruler Aero mint mit SetAlphaValue |Iconset / Dockicons: Albook CrystalClear | Cursor: PureWhite | AdiumX: graphiti green
-
- Poweruser
@tectraxx: Schöner, aber farblich eintöniger Desk...wäre denk ich nichts für mich, ist aber durchaus stimmig
@Eumel: Schöner Desk! Das WP ist geil und auch auch die halbdurchsichtigen Icons gefallen mir. Was ist das unten links fürn grüner Punkt?
@LOX311: Nice and simple. Gefällt mir. Wirds n release vom WB geben?Würd mich freuen.
@Eumel: Schöner Desk! Das WP ist geil und auch auch die halbdurchsichtigen Icons gefallen mir. Was ist das unten links fürn grüner Punkt?
@LOX311: Nice and simple. Gefällt mir. Wirds n release vom WB geben?Würd mich freuen.
@ DeNeiserich
Oha, da schaut aber einer genau hin! Der grüne Punkt ist ein Starter mit dem ich eine Art zweite Dockleiste öffne.
Rapido-Start nennt sich das sehr praktsiche Tool
Hab auch hier im Forum zu dem Tool was geschrieben:
:link:
Oha, da schaut aber einer genau hin! Der grüne Punkt ist ein Starter mit dem ich eine Art zweite Dockleiste öffne.
Rapido-Start nennt sich das sehr praktsiche Tool
Hab auch hier im Forum zu dem Tool was geschrieben:
:link: