Der "echte" Desktop
-
- Meisteranwärter
-
- Alleswisser
flambee1:
naja... ein raucher desk
- da hab' ichs einfach, als nichtraucher, und an meinem Desk giebt's kein bisserl asche, geschweigedenn eine Zigarette - Zigarren schon, aber keine Zigaretten^^ :P
---------------------------------------------->
naja... man gönnt sich ja sonst nix: aber es ist immerhin die beste Tastatur die ich bisher hatte - und hatte schon so einige^^
*UPDATE* :rockt:
BILD 1 (ganzer Tisch)
BILD 2 (Arbeitsplatz)
BILD 3 (der ganze Raum)
Habe heute endlich mein MTW_XXL Mousepad und die Mouse-Skates bekommen... jetzt ists richtig eng auf dem Schreibtisch^^
Ausserdem Lade ich euch ein, mal in meinen LAN-Raum zu blicken ^^
wenn alle schön zusammen rücken, passen da 20 Leute rein.
HeHeHe... ich glaub' ich bin der erste mit einem Update vom real_desk
mfg
GaBBa
naja... ein raucher desk

naja... man gönnt sich ja sonst nix: aber es ist immerhin die beste Tastatur die ich bisher hatte - und hatte schon so einige^^

*UPDATE* :rockt:
BILD 1 (ganzer Tisch)
BILD 2 (Arbeitsplatz)
BILD 3 (der ganze Raum)
Habe heute endlich mein MTW_XXL Mousepad und die Mouse-Skates bekommen... jetzt ists richtig eng auf dem Schreibtisch^^
Ausserdem Lade ich euch ein, mal in meinen LAN-Raum zu blicken ^^
wenn alle schön zusammen rücken, passen da 20 Leute rein.
HeHeHe... ich glaub' ich bin der erste mit einem Update vom real_desk

mfg
GaBBa
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 30.03.2006, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
technici hat geschrieben:Travelmate 292 LMI - ist eigentlich das gleiche wie deins nur halt mit nem 1,5er Centrino und Radeon 9700BlueTiger hat geschrieben:Acer Travelmate 291 Lcitechnici hat geschrieben: Hehe! Du hast ja wirklich gute Augen! Was hast du denn für ein Acer?
Du ?
RealDragon hat geschrieben:@ technici ... ich hab genau die gleiche Pflanze auf der rechten SchreibtischseiteSehr gute Wahl!
Travelmate 292 LMI <----- konkret dieses sahnestück steht auch auf meinem desktop. ist mein zweites acer und mein fünftes überhaupt, aber mit abstand das beste was ich hatte

-
- Elite