Deskmodder-Talk
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
*lol* was für ein Topic dort - komisch, dass der Typ dort "dauerhaft gesperrt" ist 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk
übrigens:
Kino.to geht als Kinox.to wieder online
Das vor einigen Wochen geschlossene illegale Online-Video-Portal Kino.to geht erneut an den Start. Mit alter Optik, altem Angebot und dem neuen Namen Kinox.to.
Knapp vier Wochen nachdem die Behörden das illegale Online-Videoportal Kino.to geschlossen haben und die Betreiber festgenommen wurden, geht nun Kinox.to an den Start. Bereits kurz nach der Schließung von Kino.to verbreitete sich im Netz das Gerücht, dass die Wiederaufstehung von Kino.to bevorstehe.
Das am Montag neu gestartete und teilweise nicht erreichbare Kinox.to kopiert das Prinzip von Kino.to und spart nicht mit Hohn und Spott für die Behörden, die GVU (Gesellschaft für die Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) und die Filmindustrie. Abzuwarten bleibt, wie die GVU und die Behörden auf den Kino.to-Nachfolger reagieren werden.
weiterlesen..... =quelle
frech siegt ?
Kino.to geht als Kinox.to wieder online
Das vor einigen Wochen geschlossene illegale Online-Video-Portal Kino.to geht erneut an den Start. Mit alter Optik, altem Angebot und dem neuen Namen Kinox.to.
Knapp vier Wochen nachdem die Behörden das illegale Online-Videoportal Kino.to geschlossen haben und die Betreiber festgenommen wurden, geht nun Kinox.to an den Start. Bereits kurz nach der Schließung von Kino.to verbreitete sich im Netz das Gerücht, dass die Wiederaufstehung von Kino.to bevorstehe.
Das am Montag neu gestartete und teilweise nicht erreichbare Kinox.to kopiert das Prinzip von Kino.to und spart nicht mit Hohn und Spott für die Behörden, die GVU (Gesellschaft für die Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) und die Filmindustrie. Abzuwarten bleibt, wie die GVU und die Behörden auf den Kino.to-Nachfolger reagieren werden.
weiterlesen..... =quelle
frech siegt ?

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Kein Wunder sämtliche Webseiten berichten ja davon. Eine bessere Werbung können die ja nicht haben.... und teilweise nicht erreichbare Kinox.to...

Frech? Ist ja mehr wie eine Grauzone. Von daher die eine Seite stirbt, die nächste kommt. We immer.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
gab da schon vor 1-2 Wochen eine neue "Ersatz"-Seite.
Naja, Grauzone eben...
Naja, Grauzone eben...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
sind wir doch mal ganz ehrlich, da Filme schauen war der Hit und nun gar nicht mein Ding, hab es mal bei Freunden gesehen, nee da verzichte ich lieber darauf und bleibe legal und wenn ich ein Film sehen will, habe ich doch einige Ansprüche, die ich da nicht gefunden habe.
Aber thx für die Info, interessant ist das ja allemal
Aber thx für die Info, interessant ist das ja allemal

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
na das wusste ich nicht, hab ich leider nie gesehen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
logisch, ich weiß das auch nur von dem Freund eines Bekannten des Bruders meines Schwagers 

hi hi 

mal ne Frage nebenbei:
ist einer von euch Potter-Fan?
ich steh total auf die Serie und bin echt schon auf 7.2 gespannt
hat den schon einer gesehen?
ist einer von euch Potter-Fan?
ich steh total auf die Serie und bin echt schon auf 7.2 gespannt
H.P. 7.2 ist doch erst heute in den Kinos angelaufen.Mav hat geschrieben:mal ne Frage nebenbei:
Fan ist was anderes, aber nett gemacht sind die Filme zumindest.
Ich glaube ich habe noch nicht ein Film von H.P. und H. d. Ringe ganz gesehen, bin immer vorher eingeschlafen, warum auch immer. Da es ja nun der letzte ist, werde ich den sicher auch mal sehen. Hatte bis jetzt nur die Trailer gesehen und in den Medien die ganzen Reportagen dazu.
Gehst du denn demnächst ins Kino?
Ich glaube ich habe noch nicht ein Film von H.P. und H. d. Ringe ganz gesehen, bin immer vorher eingeschlafen, warum auch immer. Da es ja nun der letzte ist, werde ich den sicher auch mal sehen. Hatte bis jetzt nur die Trailer gesehen und in den Medien die ganzen Reportagen dazu.
Gehst du denn demnächst ins Kino?
Kleine Info von mir.
Am Sonntag Abend war ein sehr wildes Gewitter, Blitz kam aus der Telefondose, streifte Diana und meine Mama, beide klagten danach über schmerzen am Herz, und höllische Kopfschmerzen, geht aber mittlerweile Gott sei Dank wieder. Jedenfalls war ich deswegen seit Sonntag nicht mehr Online, weil von der Telekom keiner kam, dass zu reparieren. Heute wurde es meinem Papa zu bunt, und er hat selber die Dose gewechselt. Laut Telekom darf man das evtl. nicht. Uns egal, Internet und Telefon gehen wieder.
Gruß, Gami
Am Sonntag Abend war ein sehr wildes Gewitter, Blitz kam aus der Telefondose, streifte Diana und meine Mama, beide klagten danach über schmerzen am Herz, und höllische Kopfschmerzen, geht aber mittlerweile Gott sei Dank wieder. Jedenfalls war ich deswegen seit Sonntag nicht mehr Online, weil von der Telekom keiner kam, dass zu reparieren. Heute wurde es meinem Papa zu bunt, und er hat selber die Dose gewechselt. Laut Telekom darf man das evtl. nicht. Uns egal, Internet und Telefon gehen wieder.

Gruß, Gami
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Ist ja der Wahnsinn. Ein Glück das nichts weiter passiert ist....Blitz kam aus der Telefondose, streifte Diana und meine Mama,