Mein Desktop als VIDEO
Forumsregeln
Euer Desktop:
Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Euer Desktop:
Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
@r4ffi
Wirklich??? Danke für den Tipp.......... Nichts für ungut.
Ich wusste net wo ich reinposten sollte! Man sollte vielleicht ein Unterforum für ganz allgemeine Probleme machen (außer es existiert schon eins und ich habs net gesehen
).
Auf jedenfall dachte ich mich bevor ich unnötig und unpassend poste, post ich mal hier...
@loli
Danke für den Tipp aber ich glaub bei mir ist dringend ein neuer Rechner fällig. (zumal jetzt bald die Schlacht um Mittelerde rauskommt
)
Hab auch schon das Spiel auf 800X600 Auflösung gespielt, das Game läuft zwar dann relative flüssig jedoch ist das Video von so schlechter Qualli das ich mich darauf beschränken werden Screenhots zu zeigen.

Ich wusste net wo ich reinposten sollte! Man sollte vielleicht ein Unterforum für ganz allgemeine Probleme machen (außer es existiert schon eins und ich habs net gesehen

Auf jedenfall dachte ich mich bevor ich unnötig und unpassend poste, post ich mal hier...
@loli
Danke für den Tipp aber ich glaub bei mir ist dringend ein neuer Rechner fällig. (zumal jetzt bald die Schlacht um Mittelerde rauskommt

Hab auch schon das Spiel auf 800X600 Auflösung gespielt, das Game läuft zwar dann relative flüssig jedoch ist das Video von so schlechter Qualli das ich mich darauf beschränken werden Screenhots zu zeigen.
G.A.N.T. Video

Das Video ist knapp 16MB und dauert etwa 2 Minuten.
Hoffe es gibt keine Probs mit dem .avi File.Hab es mit Camstudio erstellt!
Danke an Tombik für die Tipps,und natürlich auch an das Forum hier!
Bin auf eure Reaktionen gespannt
PS:Boxen mal aufdrehen + Vollbild beim Abspielen
greetz
mk-one

Das Video ist knapp 16MB und dauert etwa 2 Minuten.
Hoffe es gibt keine Probs mit dem .avi File.Hab es mit Camstudio erstellt!
Danke an Tombik für die Tipps,und natürlich auch an das Forum hier!
Bin auf eure Reaktionen gespannt

PS:Boxen mal aufdrehen + Vollbild beim Abspielen
greetz
mk-one
Zuletzt geändert von mk-one am 02.02.2006, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Nachwuchs