Euer MediaPlayer
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Habe selbst noch die 0.8.2 drauf, nicht mal die 0.8.3! Das wird auch so bleiben, bis 'ne Final veröffentlicht wird. Die 0.9 beta ist rein für Tester gemacht worden und wird noch ewig dauern, bis sie alle Plugins unterstützt. Na, zumindest sind sie dann alle kompatibel, wenn die Final rauskommt!ArionZ hat geschrieben:hab deshalb noch eine stable Version von Foobar aber da krieg ich die Farben von der Playlist nicht angepasst
Bin neugierig, wenn man das fertige Teil dann mal zu sehen bekommt!dead_man_walkin: mein skin is auch "made by Strictly4me"

((((( Strictly4me )))))
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Fängst halt hier mal an! foobar2000: Anleitungen und Notizen. Das ist "der Link" für den Anfang! Nur 3 Seiten und man hat schon mal das Hauptsächlichste ... mit bebilderten Erklärungen!
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★

Bezelizer GANT-Image <--- Was ist das?
(*.psd im Download dabei)
"Bezelizer" verwende ich zum Beispiel, um am Desktop ein Image für jede Aktion angezeigt zu bekommen, wenn ich meinen Foobar-Player über Samurize bediene.
Selbstverständlich funktioniert dies auch mit einem anderen Player, der über Kommandozeilen zu bedienen ist. (Winamp, iTunes, u.s.w)
Ob Ihr nun Euren Player über Verknüpfungen am Desktop, über Verknüpfungen in der Taskleiste, über Samurize oder über eine Dockleiste steuert, bleibt Eurer Fantasie überlassen. - Um nur mal einige Beispiele der Möglichkeiten von "Bezelizer" zu nennen.
Das Original gibt es hier zum Download
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.06.2005, 14:56, insgesamt 4-mal geändert.
Ich hab kürzlich mal ein Iconsset gehabt das war eine .psd Datei ... konnt ich auch nicht öffnen.(*.psd dabei) <--- Was ist das?
Da hab ich mal durch suche Internet nach geeignetem Programm bei öffnen mit gemacht.
Da kam Photo Shop oder Adobe Akrobat Reader glaub ich ... weiß ich nicht mehr genau ... hat was gekostet ... habs weggeklickt

Aber der Skin schaut gut aus kann man den einfach auswechseln im Windows Media Player?
Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So! - Erste Gehversuche mit Foobar2000 v0.9 beta6.
Rating, Playcounter, Last Played und Skip (hier nicht ersichtlich) darf man nicht beachten, denn dies sind noch Tags der alten Version 0.8.

Verwendet wurde:
ColumnsUI 0.1.3 pre-alpha 13v5
Albumlist Panel 0.2.0 beta4
Custom Buttons 0.1 beta1 (with UI Extension SDK version: 6.0 pre-1)
Naja, sieht eigentlich noch sehr traurig aus im Vergleich zu meinem Vorgänger:

... obwohl es coole Neuerungen gibt, die in der alten Version nicht zu finden waren. Ich denke, dass Version 0.9 im Finalstadium mal richtig Spass machen wird, wenn dennn auch alle Komponenten kompatibel sein werden! Bis dahin bleibt die Neue halt eine Parallelinstallation, zum Testen.
Wer dies ausprobieren möchte, sollte unbedingt den Hinweis von "Frank Bicking" auf AudioHQ beachten: Warnung vor Verlust der alten Einstellungen!
Ich habe dies mal hier gepostet, da es ja noch nicht entschieden ist, ob ein neuer Thread für Foobar2000 0.9 schon gewünscht wird. Ihr könnt ja darüber nachdenken und noch hier abstimmen.
((((( Strictly4me )))))
Rating, Playcounter, Last Played und Skip (hier nicht ersichtlich) darf man nicht beachten, denn dies sind noch Tags der alten Version 0.8.

Verwendet wurde:
ColumnsUI 0.1.3 pre-alpha 13v5
Albumlist Panel 0.2.0 beta4
Custom Buttons 0.1 beta1 (with UI Extension SDK version: 6.0 pre-1)
Naja, sieht eigentlich noch sehr traurig aus im Vergleich zu meinem Vorgänger:

... obwohl es coole Neuerungen gibt, die in der alten Version nicht zu finden waren. Ich denke, dass Version 0.9 im Finalstadium mal richtig Spass machen wird, wenn dennn auch alle Komponenten kompatibel sein werden! Bis dahin bleibt die Neue halt eine Parallelinstallation, zum Testen.

Wer dies ausprobieren möchte, sollte unbedingt den Hinweis von "Frank Bicking" auf AudioHQ beachten: Warnung vor Verlust der alten Einstellungen!
Ich habe dies mal hier gepostet, da es ja noch nicht entschieden ist, ob ein neuer Thread für Foobar2000 0.9 schon gewünscht wird. Ihr könnt ja darüber nachdenken und noch hier abstimmen.
((((( Strictly4me )))))