Mein WinXP hängt sich auf (Formatieren hat nichts geholfen)
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Also das mit nLite kann ich nur betätigen, ist äußerst praktisch das Teil und spart später viel Arbeit!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Oh mann, das war wohl doch bloß ein kurzer Erfolg -.-"
Jetzt ging es wieder ein paar Tage lang aktzeptabel (sprich 2 oder 3mal aufgehängt) und jetzt ists schlimmer denn je...Es piept im Rechner und schon hängt er sich auf. Meist in verbindung mit einem Tastendruck aber auch oft genug einfach so und immer ohne ersichtlichen Grund.
Langsam gehen mir die Ideen aus:
Ich hab es mit Stresstest versucht, mit Treiberupdates und die festplatte als externe Platte an einen anderen PC angeschlossen und 2h mit gearbeitet und sie läuft.
Jetzt ging es wieder ein paar Tage lang aktzeptabel (sprich 2 oder 3mal aufgehängt) und jetzt ists schlimmer denn je...Es piept im Rechner und schon hängt er sich auf. Meist in verbindung mit einem Tastendruck aber auch oft genug einfach so und immer ohne ersichtlichen Grund.
Ich hab es mit Stresstest versucht, mit Treiberupdates und die festplatte als externe Platte an einen anderen PC angeschlossen und 2h mit gearbeitet und sie läuft.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
wenn der Fehler oft kommt, dann ev. doch mal einzelne Komponenten ausbauen und testen - ist viel Arbeit, aber...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
-
- Veteran
Genau die Probleme hatte ich auch, war das Netzteil, habe erst gedacht es sei die Festplatte oder der Ram, aber ein Austausch von beidem hat nichts gebracht, deswegen einfach mal das Netzteil ausgetauscht.Shaint hat geschrieben:Oh mann, das war wohl doch bloß ein kurzer Erfolg -.-"
Aber nochwas: Was für nen Rechner hast du und was für Leistungsangaben hat dein Netzteil?
Wäre gut zu wissen, ob es wirklich am Netzteil liegt.