2007 Februar
Soho, dann will ich auch mal wieder. Passend zum Start der fünften 24 Staffel, dachte ich mir, ich könnte meine Lieblingsserie mal wieder huldigen :
http://freenet-homepage.de/modanos-webs ... desk13.jpg
WALL : Selfmade
ANZEIGEN : Samurize
THEME : Catalyst VS
Hab ich was vergessen ??
@tosca : netter Desk, gefällt mir...
http://freenet-homepage.de/modanos-webs ... desk13.jpg
WALL : Selfmade
ANZEIGEN : Samurize
THEME : Catalyst VS
Hab ich was vergessen ??
@tosca : netter Desk, gefällt mir...
ThpX
gewohnt harmonischer Desk
es gibt nichts zu beanstanden
tostamistica
alles perfekt, außer mit der Toolbar kann ich mich nicht anfreunden
Modano
gefällt mir rein subjektiv überhaupt nicht
Du hast zwar samu benutzt und bist technisch somit auf hohem Niveau, aber leider sind deine tollen configs vom Design her schlecht dargestellt.
Wall ist pixelig - fällt besonders unangenehm an Hand und Waffe auf
Schnellstartleiste und Tray im Task würde ich komplett ausmisten, da es echt unschön ausschaut
Samuanzeigen sind mir zu wuchtig und bunt, die nehmen ja den ganzen Desk ein; frage mich warum man ständig wissen muss was man für ein Computer hat (Systeminfos oben links)
@ all
bzgl. tostamisticas
Ansonsten müsste ja hier "theoretisch" jeder sagen
Bsp.
miranda by me mit dem Zusatz based on ...
da ja fast jeder Scheiß auf irgendetwas anderes basiert. Niemand wird ein Skin oder VS von NULL anfangen!
gewohnt harmonischer Desk
es gibt nichts zu beanstanden
tostamistica
alles perfekt, außer mit der Toolbar kann ich mich nicht anfreunden
Modano
gefällt mir rein subjektiv überhaupt nicht
Du hast zwar samu benutzt und bist technisch somit auf hohem Niveau, aber leider sind deine tollen configs vom Design her schlecht dargestellt.
Wall ist pixelig - fällt besonders unangenehm an Hand und Waffe auf
Schnellstartleiste und Tray im Task würde ich komplett ausmisten, da es echt unschön ausschaut
Samuanzeigen sind mir zu wuchtig und bunt, die nehmen ja den ganzen Desk ein; frage mich warum man ständig wissen muss was man für ein Computer hat (Systeminfos oben links)
@ all
bzgl. tostamisticas
wenn er den pattern oder brush gedownloadet, hat kann man ruhig behaupten, dass man es selbst gemachtWall : selbstgemacht
Ansonsten müsste ja hier "theoretisch" jeder sagen
Bsp.
miranda by me mit dem Zusatz based on ...
da ja fast jeder Scheiß auf irgendetwas anderes basiert. Niemand wird ein Skin oder VS von NULL anfangen!
-
- Alleswisser
Ja ich weiss, Forenregeln, aber ich muss da einmal was zu sagen 
Und zu deiner Aussage, dass keiner nen VS von 0 anfängt stimmt auch nicht.... Viele benutzen das Windows-Standard-Theme und bauen dadrauss ein neues VS, oder meinste das man vorher erstmal Windows erfinden muss, damit man es "alleine" gemacht hat? Da liegt ein großer Unterschied !

FALSCH... es liegt ein großer Unterscheid, allein schon in der Wertschöpfung! Und das ist der ausschlaggebende Faktor! Es ist ein großer Unterschied, ob man ein Pattern runterläd, ins PS läd und nen Wall dadraus macht oder von jemand anderes ein Wall nimmt und es verändert, sodass man das Ausgangbild nur noch leicht bzw. schwer erkennt... Oder nicht? Sonst kann ich ja einfach ein Wall nehmen, eine Farbe ändern und schon hab ich es selber gemacht? Dasselbe bei allen anderen Skins... Die Wertschöpfung also die investierte Zeit bzw. die Innovation spielt da die große Rollegangster hat geschrieben:da ja fast jeder Scheiß auf irgendetwas anderes basiert. Niemand wird ein Skin oder VS von NULL anfangen!

Und zu deiner Aussage, dass keiner nen VS von 0 anfängt stimmt auch nicht.... Viele benutzen das Windows-Standard-Theme und bauen dadrauss ein neues VS, oder meinste das man vorher erstmal Windows erfinden muss, damit man es "alleine" gemacht hat? Da liegt ein großer Unterschied !
naja, aber viele sagen in etwa
miranda by me
samu by me (bei samu müsste man ja dann, um korrekt zu sein, alle benutzten plugins mit Author erwähnen)
wall by me (viele nutzen Victorian Pattern aber nennen nicht die Seiter woher sie den Pattern haben)
foobar/winamp by me
rainlendar by me
Obwohl es doch alles auf etwas basiert und ich meist auch Ähnlichkeiten zu schon vorhandenen Skins erkennen kann und daraus schließen kann, dass derjenige nur gecolored und bissl am Code modifiziert! Wenn man den VS mit windows Standard Theme erstellt könnte man ja auch sagen "based on windows vs"
Hier gibt es halt kein Maßstab im Forum inwiefern man es wirklich selber gemacht hat.
miranda by me
samu by me (bei samu müsste man ja dann, um korrekt zu sein, alle benutzten plugins mit Author erwähnen)
wall by me (viele nutzen Victorian Pattern aber nennen nicht die Seiter woher sie den Pattern haben)
foobar/winamp by me
rainlendar by me
Obwohl es doch alles auf etwas basiert und ich meist auch Ähnlichkeiten zu schon vorhandenen Skins erkennen kann und daraus schließen kann, dass derjenige nur gecolored und bissl am Code modifiziert! Wenn man den VS mit windows Standard Theme erstellt könnte man ja auch sagen "based on windows vs"
Hier gibt es halt kein Maßstab im Forum inwiefern man es wirklich selber gemacht hat.
Natürlich ist das jedem selber überlassen, nur find ich das schade und auch traurig, wenn Leute etwas runterladen, die Farbe ändern und dann behaupten es sei von ihnen oder etwa nicht? Aber das soll jeder mit sich selber ausmachen 
Und ich sagte ja auch, ich finde man darf schreiben "by me" wenn es eine Innovation hat und es nicht wirklich mit dem Ursprungsbild viel gemeinsam hat. Und wenn dies nicht der Fall ist, sollte man dazuschreiben von dem das ist, es gibt ja nicht umsonst die funktion zu schreiben: vs: united (modded by me), statt vs: by me oder? siehste

Und ich sagte ja auch, ich finde man darf schreiben "by me" wenn es eine Innovation hat und es nicht wirklich mit dem Ursprungsbild viel gemeinsam hat. Und wenn dies nicht der Fall ist, sollte man dazuschreiben von dem das ist, es gibt ja nicht umsonst die funktion zu schreiben: vs: united (modded by me), statt vs: by me oder? siehste

-
- Alleswisser