2006 Oktober
So - hab mich mal bissl gespielt. Der nachstehende Screenshot ist sozusagen ausser Konkurenz zu sehen. Mach grade meine ersten Gehversuche mit Litestep gemacht und da ich ja einen Mac habe, sieht das Ergebnis so aus:

--> zur Vollansicht aufs Thumb klicken <--
Ist noch nix besonderes - aber ich arbeite daran!
Deskdaten laß ich mal weg, da es ja nicht um meinem MacDesk geht, sondern nur um mal zu präsentieren, wie Windows in einem OSX Fensert und dann noch mit Litestep aussieht!

--> zur Vollansicht aufs Thumb klicken <--
Ist noch nix besonderes - aber ich arbeite daran!

Deskdaten laß ich mal weg, da es ja nicht um meinem MacDesk geht, sondern nur um mal zu präsentieren, wie Windows in einem OSX Fensert und dann noch mit Litestep aussieht!

@ eumel59
Sieht recht hübsch aus, nur in der unteren Bar sind mir persönlich zu viel Icons drinnen.
Das Wallpaper und die Icons passen aber recht gut zueinander!
@Flyke's2u
Ist das die Leber, die der Typ in der Hand hält?
Sieht recht komisch aus, ist aber eine gute Idee!
Cu
Sieht recht hübsch aus, nur in der unteren Bar sind mir persönlich zu viel Icons drinnen.
Das Wallpaper und die Icons passen aber recht gut zueinander!
@Flyke's2u
Ist das die Leber, die der Typ in der Hand hält?
Sieht recht komisch aus, ist aber eine gute Idee!
Cu
@eumel : Sehr schön, gefällt mir sehr gut
Habe euch meinen neuen Desk auch mal hochgeladen. Habe mir gedacht, als Tennis- und Agassi-Fan bastel ich zum Abschied eines der besten Tennisspieler aller Zeiten mal eine eigen Wall.
Hier mein Oktoberdesk:
http://people.freenet.de/modanos-websit ... desk12.jpg
WALL : Selfmade
DOCKS : wincustomize
SCRIPTS & PLUGINS : Samurize
STYLE : BLACKT_Theme_V5
Vl. gefällt er ja dem einem oder anderem....
Habe euch meinen neuen Desk auch mal hochgeladen. Habe mir gedacht, als Tennis- und Agassi-Fan bastel ich zum Abschied eines der besten Tennisspieler aller Zeiten mal eine eigen Wall.
Hier mein Oktoberdesk:
http://people.freenet.de/modanos-websit ... desk12.jpg
WALL : Selfmade
DOCKS : wincustomize
SCRIPTS & PLUGINS : Samurize
STYLE : BLACKT_Theme_V5
Vl. gefällt er ja dem einem oder anderem....
@eumel: Ich seh vom Wall nicht viel, aber schaut mir aus wie ein schicker Mac-Desk aus 
@Modano: Viele Anzeigen, wäre mir n bisschen zu unübersichtlich. Die Anzeigen im Einzelnen sind aber schick

@Modano: Viele Anzeigen, wäre mir n bisschen zu unübersichtlich. Die Anzeigen im Einzelnen sind aber schick

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Alleswisser
Flyke's2u
sehr schönes minimal styling.... nur das bild links unten finde ich ein bisserl hart
eumel59
hm...für einen mac-desk sehr schön. Uhr und Wetter gefallen mir sehr gut. - Die Dock ist tatsächlich etwas voll... aber ich kenn' das, weniger geht meist einfach nicht
Modano
die VS schaut aus wie die Win-Standard-Sytle in schwarz - ansonsten ein schöner Samurize... zum sehr dunklen WP passt das VS irgentwie nicht - versuch mal einen von dehen: Link Link Link
greetZ:GaBBa
sehr schönes minimal styling.... nur das bild links unten finde ich ein bisserl hart

eumel59
hm...für einen mac-desk sehr schön. Uhr und Wetter gefallen mir sehr gut. - Die Dock ist tatsächlich etwas voll... aber ich kenn' das, weniger geht meist einfach nicht

Modano
die VS schaut aus wie die Win-Standard-Sytle in schwarz - ansonsten ein schöner Samurize... zum sehr dunklen WP passt das VS irgentwie nicht - versuch mal einen von dehen: Link Link Link
greetZ:GaBBa
@ Chlorgas
Welche "Bar" meinst du? Die mit den weißen Icons ist von OSX. Das sind "normal" etwas weniger, aber bei OSX landen da auch alle geöffneten Programme drin und deshalb ist's etwas mehr auf dem Screen der ja eigentlich Litestep zeigen sollte!
@ Cyberius und Modena
Dankeschön! Aber ich werd ihrendwo den Eindruck nicht los, das auch ihr euer Augenmerk auf den Gesamt (Mac)desk gelegt habt und nicht auf Litestep in der Mitte.
Leute - ist ein reiner Deeeeeeemoooooo-Desk!
Aber - okay, ich werden den "normalen" Desk heute in einer Clean und einer Dirtyversion hochladen!
@ Modena
Bissl viel Agassi aber ansonsten ein schickes Info-Panel!
Auf den Betrachter mags aufs erste überfrachtet wirken, bin mir aber sicher, das du als Nutzer keine Probleme mit der Übersichtlichkeit hast und letzendlich zählt das!
Welche "Bar" meinst du? Die mit den weißen Icons ist von OSX. Das sind "normal" etwas weniger, aber bei OSX landen da auch alle geöffneten Programme drin und deshalb ist's etwas mehr auf dem Screen der ja eigentlich Litestep zeigen sollte!

@ Cyberius und Modena
Dankeschön! Aber ich werd ihrendwo den Eindruck nicht los, das auch ihr euer Augenmerk auf den Gesamt (Mac)desk gelegt habt und nicht auf Litestep in der Mitte.
Leute - ist ein reiner Deeeeeeemoooooo-Desk!

Aber - okay, ich werden den "normalen" Desk heute in einer Clean und einer Dirtyversion hochladen!
@ Modena
Bissl viel Agassi aber ansonsten ein schickes Info-Panel!

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser