Seite 2 von 3
Verfasst: 16.05.2006, 20:06
von Eumel
Stimmt - die Werbung als solche ist einfach geil gemacht. Würde mich auch ansprechen wenn ich keinen Mac hätte.
Mir gefällt die Peugeotwerbung auch und würd mir trotzdem nie ein Franzman-Auto kaufen.

Verfasst: 13.06.2006, 13:16
von Hirogen
jeeeeee, Apple hat 3 neue Spots ins Netz gestellt
"Die neuen Folgen preisen die Vorteile des Macs durch Boot Camp an; sie erklären, was 'Out of the box' beim Mac heißt und was man mit iLife für Spaß haben kann."
Die Filme, viel Spaß

:
Out of the box | Boot Camp | Work
Verfasst: 13.06.2006, 14:05
von majka
hm... völlig komisch. nach neuinstallation meines systems zeigt mir quicktime die videos nicht mehr an, nur noch den ton. unter softwareaktualisierung von qt sagt er mir dann aber das es die aktuellste version wäre.
spooky...
Verfasst: 13.06.2006, 14:12
von Flyke's2u
die sind auch mal wieder geil

Verfasst: 13.06.2006, 15:20
von i3lack0ut
die sind echt geil

Verfasst: 13.06.2006, 19:41
von Eumel
sind super, genau wie die ersten!

Verfasst: 13.06.2006, 19:59
von Ulti
jau lustig alle mal

und ich weiß jetzt dass es mac os "ten" ist und nicht "eks" (hab ich mich öfters gefragt)
Verfasst: 13.06.2006, 20:15
von Hirogen
jup, das vorgänger OS war ja auch OS 9

die große frage wird sein wie apple weiter macht, ob irgendwann OS 11 als Römisch 11 , OS XI erscheint?

Verfasst: 05.07.2006, 20:36
von Hirogen
Verfasst: 09.07.2006, 15:23
von Flyke's2u
finde die englischen deutlich besser.
Verfasst: 09.07.2006, 15:32
von ThpX
Cool, dass es das jetzt auch in Deutsch gibt
Jetzt versteh ich endlich auch alles^^
Verfasst: 09.07.2006, 16:11
von Adik
Flyke's2u hat geschrieben:finde die englischen deutlich besser.
sehe ich genauso... aber so kapiert es auch mein kleiner Bruder^^
Verfasst: 09.07.2006, 16:14
von Flyke's2u
Verfasst: 28.08.2006, 10:22
von Hirogen
3 neu, der brüller

:
"Ja zum Mac": Von Unfällen, Engeln, Teufeln und Spionen
Neue Folgen aus Cupertino
Mit drei neuen Folgen seines Werbefeldzugs "I am a Mac and I am a PC" versucht Apple interessierte PC-User zu überzeugen und erfreut Apple seine Fans.
In der ersten Episode
"Accident" erzählt der mit gebrochenem Arm und Bein im Rollstuhl sitzende PC von einem Unfall: Ein unachtsamer Anwender sei über sein Stromkabel gestolpert, während des Sturzes sei sein ganzes Leben an ihm vorbei gezogen. Es muss grauenhaft gewesen sein. Als Reaktion gibt der Mac natürlich mit seinem magnetischen Stecker MagSafe an.
In der zweiten Folge
"Angel/Devil" zeigt der Mac seinem PC-Freund ein über iPhoto bestelltes Fotobuch. Der arme PC ist hin- und hergerissen zwischen seinem inneren Teufel, der ihn auffordert das Buch zu zerreißen: "Go on rip it in half", während ihn sein "guter innerer PC" anhält zu fragen: "Ask how he made it!".
Das Leben als PC scheint, wie so oft, hart zu sein. In
"Trust Mac", dem dritten Werbe-Clip, ist unser PC inkognito unterwegs, auf der Flucht vor Spyware-Programmen. Der PC warnt den Mac vor der Gefahr, die sich auf den Computer schleichen kann - "that sneaks into your system". Alle drei Episoden enden mit dem MacBook im Bild. Wie tuaw.com schreibt, warb Apple während der Emmy-Verleihung mit dem MagSafe-Clip.
(macnews.de)
Verfasst: 28.08.2006, 10:38
von Cyberius
Videos sind toll gemacht, ich finds interessant dass der PC als konservativer Mensch im Anzug dargestellt wird und der Mac eher als jugendlich