Probleme bei meinem neuen Style
ja, selbstverständlich lassen sich auch diese bereiche farblich anpassen.
aber wir können hier jetzt sicher nicht die ganze shellstyle durchackern, da sollte man dann doch über ein tutorial nachdenken.
nun zu deiner bitte.
suche in der shellstyle folgenden abschnitt:
tasklist [id=atom(tasklist)]
{
background: rgb(210, 233, 148);
borderthickness: rect(1,0,1,1);
bordercolor: rgb(61, 61, 61);
padding: rect(12rp,10rp,12rp,10rp);
animation: rectanglev | s | fast;
und dann wie vorher auch background ist die hintergrundfarbe und bordercolor die randfarbe.
ändere die rgb werte, compiliere die datei und speichere ab!
berichte ob es geklappt hat.
grüße skinner

aber wir können hier jetzt sicher nicht die ganze shellstyle durchackern, da sollte man dann doch über ein tutorial nachdenken.
nun zu deiner bitte.
suche in der shellstyle folgenden abschnitt:
tasklist [id=atom(tasklist)]
{
background: rgb(210, 233, 148);
borderthickness: rect(1,0,1,1);
bordercolor: rgb(61, 61, 61);
padding: rect(12rp,10rp,12rp,10rp);
animation: rectanglev | s | fast;
und dann wie vorher auch background ist die hintergrundfarbe und bordercolor die randfarbe.
ändere die rgb werte, compiliere die datei und speichere ab!
berichte ob es geklappt hat.
grüße skinner
the truth can bring you pain
nun, ich habe bis jetzt erst ein englisches tutorial in den weiten des netzes gefunden. (den link hab ich leider nicht mehr)
dieses habe ich dann selbst schritt für schritt mit wörterbuch durchgearbeitet.
und es freut mich das auch andere davon profitieren können.
nun wäre es sicher möglich das ich ein tut für die shellstyle.dll erstellen könnte, aber zum einen habe ich noch nie ein tutorial verfasst (was das geringere problem ist) und zum zweiten weiß ich nicht genau
wie das hier so mit dem hochladen von screens (ohne wäre schlecht) usw funktioniert, habe mich damit noch nicht beschäftigt. könnte man ja mal abchecken... naja und der zeitfaktor ist ja auch nicht ganz unerheblich.
grüße skinner
dieses habe ich dann selbst schritt für schritt mit wörterbuch durchgearbeitet.
und es freut mich das auch andere davon profitieren können.
nun wäre es sicher möglich das ich ein tut für die shellstyle.dll erstellen könnte, aber zum einen habe ich noch nie ein tutorial verfasst (was das geringere problem ist) und zum zweiten weiß ich nicht genau
wie das hier so mit dem hochladen von screens (ohne wäre schlecht) usw funktioniert, habe mich damit noch nicht beschäftigt. könnte man ja mal abchecken... naja und der zeitfaktor ist ja auch nicht ganz unerheblich.
grüße skinner
the truth can bring you pain
Hm.... also soweit, wie ich dich jetzt kennengelernt habe (ich weiß nicht, ob ich das so gut beurteilen kann), kennst du dich seeeehr gut in solchen Sachen aus, ich bin sicher, dass sich jeder freuen würde, über ein Tutorial von dir...
Ich kann zwar Englisch, aber Deutsch ist vieeel leichter zu verstehen! *ggg*
Ich kann zwar Englisch, aber Deutsch ist vieeel leichter zu verstehen! *ggg*