November '03 - März '04
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

Neue Version von Samurize = komplett neue INI
Neuer WinampSkin
Neuer RainlendarSkin
DU-Meter, Galss2K
Tortengrafiken für jedes Laufwerk, welches den verbrauchten Platz anzeigt
Sowohl Text als auch Tortengrafik zeigen bei Rechtsklick nun das entsp. LW
zwei Symbolleisten wurden in die Taskbar eingebunden, damit man nicht so viel klicken muß
Weiters wollte ich noch in die zwei kleinen Kreise für jedes Laufwerk eine Lese- und Schreibzugriff-\\\"Diode\\\" in grün und rot einbauen. Zwar funzte es, aber die Aktualisierung von Samu ist nicht für solche Dinge ausgelegt...
Ach ja, die Blase links unten ist der Papierkorb.

Neue Version von Samurize = komplett neue INI
Neuer WinampSkin
Neuer RainlendarSkin
DU-Meter, Galss2K
Tortengrafiken für jedes Laufwerk, welches den verbrauchten Platz anzeigt
Sowohl Text als auch Tortengrafik zeigen bei Rechtsklick nun das entsp. LW
zwei Symbolleisten wurden in die Taskbar eingebunden, damit man nicht so viel klicken muß
Weiters wollte ich noch in die zwei kleinen Kreise für jedes Laufwerk eine Lese- und Schreibzugriff-\\\"Diode\\\" in grün und rot einbauen. Zwar funzte es, aber die Aktualisierung von Samu ist nicht für solche Dinge ausgelegt...
Ach ja, die Blase links unten ist der Papierkorb.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Exploding Carma v1.0 - liAn

So, Leute, nach langer Zeit (knapp 10 Seiten im alten Forum) mal wieder etwas von mir.
Wallpaper \\\'Exploding Carma\\\' von depthcore.com.
StefanKas großartiges 6Pack in lightblue, allerdings ohne Startbutton.
Y\\\'z Dock mit transparentem Hintergrund und größtenteils Icons von Weboso. Docklets: iTunes, Volume, Wetter, Clock, iCal, Logoff, Shutdown.
iTunes
Miranda IM
Das geöffnete Explorerfenster zeigt ein Teil meiner angehäuften PNG-Sammlung.
Knausert nicht mit Kommentaren !
liAn.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hmmm, also super Desk, wirklich!
Ich würde dir nur empfehlen, mal langsam auf StyleXP umzusteigen, oder wenigstens den silbernen Style von XP verwenden... das würde viel viel besser ausschaun! Sonst isser Top!
Nein, StyleXP mag ich nicht so...
Aber ich werde die Farben bald ändern...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@fatherboard
Da wo man den skinn größer machen kann geht es auch kleiner.scroll mal bei der scale ein bischen weiter hoch.über 100% kommt noch 75% und 50%.
Hier die Icons.Leider weiß ich selber nimmer wo die her waren
http://www.bida-design.de/sime/AluminumFold1_0.zip
Da wo man den skinn größer machen kann geht es auch kleiner.scroll mal bei der scale ein bischen weiter hoch.über 100% kommt noch 75% und 50%.
Hier die Icons.Leider weiß ich selber nimmer wo die her waren
http://www.bida-design.de/sime/AluminumFold1_0.zip