miranda + irc
Dafür ist dieser Thread da:
Pluginliste und der erste Link für neue Miranda User
Unter "Services" findest du das hier:
Crash Report - schreibt einen Crashreport in den Mirandaordner wenn Miranda abstürzt
Pluginliste und der erste Link für neue Miranda User
Unter "Services" findest du das hier:
Crash Report - schreibt einen Crashreport in den Mirandaordner wenn Miranda abstürzt
Samurize hopefully never dies
[Ironie]Na, drängel den mal nicht zu arg. Ich bin schliesslich auch noch, neeeein ich bin #46 .... doch einer hinterher, eine #[/ironie]
Bemerkt sei "Miranda IM version: 0.4.3 alpha", wie ich auch.
@adik: hast irgend ne neue version vom irc.dll/chat.dll installiert?
Kann mir nämlich vorstellen das mit der Weiterentwicklung der Plugins von Mira manche nicht mehr auf unserer Version (Miranda IM version: 0.4.3 alpha) laufen.
Meine alten Chat.dll und IRC.dll laufen einwandfrei. Die Plugins werde ich dir aber nicht geben, da sie alt und bestimmt dreimal überholt sind.
Ich wette mit dir, das eine komplette neue installation/einrichtung Mirandas samt neuer Plugs deinerseits besser ist, als ...... ich steh vor dem gleichen Prob, mit dem Unterschied, das mein Mira läuft. Mach Mira neu, du weisst ja, was du brauchst, von Grund auf. Ist Besser als die FlickSchusterei. Glaub mir
Bemerkt sei "Miranda IM version: 0.4.3 alpha", wie ich auch.
@adik: hast irgend ne neue version vom irc.dll/chat.dll installiert?
Kann mir nämlich vorstellen das mit der Weiterentwicklung der Plugins von Mira manche nicht mehr auf unserer Version (Miranda IM version: 0.4.3 alpha) laufen.
Meine alten Chat.dll und IRC.dll laufen einwandfrei. Die Plugins werde ich dir aber nicht geben, da sie alt und bestimmt dreimal überholt sind.
Ich wette mit dir, das eine komplette neue installation/einrichtung Mirandas samt neuer Plugs deinerseits besser ist, als ...... ich steh vor dem gleichen Prob, mit dem Unterschied, das mein Mira läuft. Mach Mira neu, du weisst ja, was du brauchst, von Grund auf. Ist Besser als die FlickSchusterei. Glaub mir

Samurize hopefully never dies
-
- Grünschnabel
-
- Grünschnabel