windows im apple design  [gelöst]

Allgemeine Stylingprobleme

Du kannst eine Option auswählen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Templer
Neuling
Neuling

Beitrag von Templer » 22.05.2006, 23:55

Hallo allerseits, bin neu hier im Forum, und wollte für mein Problem kein neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs ma hierein.
Also, mein Problem---> wenn ich Flyakite OSX installiert habe, und mein Rechner abstürzt (was er sehr oft tut wenn ich counterstrike starte) dann fährt er nich mehr richtig hoch, d.h. es kommt die meldung "benutzereinstellungen laden" und danach passiert gar nix mehr..... ein freund von mir meinte das liegt an irgendwelchen models, aber ich versteh das irgendwie nich so.... (ich bin hier nich so der pro..... :wink: )
also wär froh wenn mir einer helfen könnte, danke schonma im voraus!!! :thx:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.05.2006, 23:55

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 23.05.2006, 07:15

Hallo Templer,
also ich vermute eher, das die Ursache für deinen Abstürze wo anders zu suchen sind, nicht bei Flyakite OSX. Ich hatte Flyakite OSX auf 2 PCs und 2 Notebooks um völlig unterchiedlicher Hardeware über längere Zeiträume installiert alle 4 Geräte legten ein ganz normales Verhalten an den Tag.
Was dein Spezl mit "irgendwelchen Models" meint, ist mir schleierhaft.
Um realistisch festzustellen, ob Flyakite und CS wirklich nicht miteinander können, müsstest mal Flyakite komplett deinstallieren (bringt ja eine sehr gute Deinstallationsroutine mit) und über paar Tage mal testen ob CS dann auch noch Zicken macht (ich vermute , ja) .

Templer
Neuling
Neuling

Beitrag von Templer » 23.05.2006, 14:21

jut, danke, nur wenn ich dann wieder ne systemwiederherstellung mit dem normalen windows mache, klappt ja alles...aber ich lass es einfach mit osx, aber trotzdem danke!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 23.05.2006, 15:32

@ Templer
es muß ja ni9cht zwingend Flyakite sein, um dein XP wie Mac OSX aussehen zu lassen. Okay, Flyakite hat das perfekt umgesetzt alles in einem Rutsch zu ändern.
Du kannst die Änderungen aber auch genauso gut zu Fuß (und erheblich individueller) machen.
Wallpaper- kein Problem
Dockleisten - gibst freeware - auch kein Problem
Visual Styles bzw WindowBlind-Themes im OSX-Look geibts zuhauf - also euch kein Problem
Und die Icons kriegst auf jeden Fall mit IconPackager hin - ebenfalls kein Problem.
Derartig umgebaut solltest mit deinem CS dann wirklich kein Problem haben und wenn doch dann kannst ganz gezielt nach der Ursache forschen indem du dann im Fall der Fälle durch abschalten der einzelnen Komponenten der Reihe nach austesten kannst, wo´s hakt!

Antworten