2006 - Jänner
@ held 332
schaut gar nicht übel aus! Mich würden nur die DockIcons vor dem, an dieser Stelle, unruhigen Wallpaper verrückt machen. Die sind ja super getarnt, muss man förmlich suchen
---------------------
So - und zum Jahreswechsel gibts von mir auch mal was Neues - nix spektakuäres, aber mir gefällt er.
Hier mal nackich:
Hier mit Finder:
Wallpaper: the_perfection_light
Visual Style: Jun´s Nr. 1
Icons: SnowE2 und Agua
AdiumX: PastelGrey / Morpheus Top - von mir etwas an den Wall angeglichen.
Wetter und Notizen: Yahoo!WidgetEngine
Systemanzeige: MenueMeters
schaut gar nicht übel aus! Mich würden nur die DockIcons vor dem, an dieser Stelle, unruhigen Wallpaper verrückt machen. Die sind ja super getarnt, muss man förmlich suchen

---------------------
So - und zum Jahreswechsel gibts von mir auch mal was Neues - nix spektakuäres, aber mir gefällt er.
Hier mal nackich:

Hier mit Finder:

Wallpaper: the_perfection_light
Visual Style: Jun´s Nr. 1
Icons: SnowE2 und Agua
AdiumX: PastelGrey / Morpheus Top - von mir etwas an den Wall angeglichen.
Wetter und Notizen: Yahoo!WidgetEngine
Systemanzeige: MenueMeters

bblean 116
style: http://www.deviantart.com/deviation/7836291/
japan04 vs und wp von: http://www.4impressions.net/
@eumel - auch mir gefällt das Wallpaper! Besonders die leichte Spiegelung der beiden Bilder hat es mir irgendwie angetan
Was mir nicht so gefällt, sind die abwechselnden Farben bei den Kontakten bei Miranda - würde da unbedingt mal ausprobieren, ob es nicht schöner ist, wenn diese alle einheitlich sind... Würde denke ich besser zum Gesammt-Eindruck deines sonst wirklich ausgesprochen (schön) ruhigen Desks passen 
Insgesammt wieder mal ein Desk im perfekten Mac-Look - wie ich das von dir gewohnt bin
@huanhund erst einmal ein recht herzliches
von mir!
Zu deinem Desk:
- den wall fänd ich echt verdammt geil... wenn da nicht dieses komische DUAL-"Schild" wäre... hab das schon bei mehreren Usern erwähnt, die in letzter Zeit diesen WP benutzt haben...
- der VS ist ja mal was anderes - das die offenen Tasts sich den kompletten Platz der Taskeilste teilen dürfen, find ich persönlich allerdings nicht so gut...
==> Trotz dem ist es allen in allem ein schön ruhiger/beruhigender Desk... freue mich, mehr von dir zu sehen
Mach weiter so!
PS: @eumel: könnt ich das WP haben? ==> flykes2u@gmail.com / oder nen Link!?

Insgesammt wieder mal ein Desk im perfekten Mac-Look - wie ich das von dir gewohnt bin

@huanhund erst einmal ein recht herzliches
von mir!

Zu deinem Desk:
- den wall fänd ich echt verdammt geil... wenn da nicht dieses komische DUAL-"Schild" wäre... hab das schon bei mehreren Usern erwähnt, die in letzter Zeit diesen WP benutzt haben...
- der VS ist ja mal was anderes - das die offenen Tasts sich den kompletten Platz der Taskeilste teilen dürfen, find ich persönlich allerdings nicht so gut...
==> Trotz dem ist es allen in allem ein schön ruhiger/beruhigender Desk... freue mich, mehr von dir zu sehen

PS: @eumel: könnt ich das WP haben? ==> flykes2u@gmail.com / oder nen Link!?

-
- Neuling
Hier nochmal meiner aus dem Dezember, aber natürlich überarbeitet:
http://home.arcor.de/silversurfer0911/desk2.jpg
VS: Milky2
WP: Silent Killer (komm nicht davon los
)
Icons: Apps Neon (bisschen abgeändert), Element Icon Suite
Tool(s): AveDesk
Gruß
Budder
http://home.arcor.de/silversurfer0911/desk2.jpg
VS: Milky2
WP: Silent Killer (komm nicht davon los

Icons: Apps Neon (bisschen abgeändert), Element Icon Suite
Tool(s): AveDesk
Gruß
Budder
@ huanhund
Also der von dir präsentierte Desk wird von dem tollen Wallpaper dominiert, der VS ist mal ungewöhnlich und paßt gut dazu. Freu mich schon mehr von dir zu sehen.
Ich werd mich auf jeden Fall mal bei 4impressions umsehen müssen
@ Budderbrezn
Dachte ich mir doch, dass ich den Wall schon gesehen habe - Die Icons passen aber optimal dazu!
@ Kuppi
Was meinst du mit "Formen der einzelen Elemente"?!
@ Flyke's2u
Danke, das dir mein Desk gefällt. Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Seit 3 Monaten ist´s bei mir kein MacLook sondern ein echter Mac :P
Also der von dir präsentierte Desk wird von dem tollen Wallpaper dominiert, der VS ist mal ungewöhnlich und paßt gut dazu. Freu mich schon mehr von dir zu sehen.
Ich werd mich auf jeden Fall mal bei 4impressions umsehen müssen

@ Budderbrezn
Dachte ich mir doch, dass ich den Wall schon gesehen habe - Die Icons passen aber optimal dazu!
@ Kuppi
Was meinst du mit "Formen der einzelen Elemente"?!
@ Flyke's2u
Danke, das dir mein Desk gefällt. Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Seit 3 Monaten ist´s bei mir kein MacLook sondern ein echter Mac :P