Wichtiger Hinweis zu den Wettersymbolen!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also steh ich auf der Leitung oder spreche ich nicht deutsch, oder wie?
Habe schon mehrmals deswegen gepostet und hatte auch Kontakt zu "Blue Tiger" per Messenger und PM! - Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Aber da Du es ja jetzt mitbekommen hast, wird sich das ja wohl ändern jetzt. Jedenfalls werde ich meinen Webspace freiräumen in den nächsten Tagen! - Sorry und Punkt! (hier ist er jetzt)
((((( Strictly4me )))))
Habe schon mehrmals deswegen gepostet und hatte auch Kontakt zu "Blue Tiger" per Messenger und PM! - Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Achso wirklich....ich dachte immer das gehört zu den Aufgaben eines Moderator oder Admins?Wir haben hier nicht die nötige Zeit um genau jedes posting zu verfolgen
Aber da Du es ja jetzt mitbekommen hast, wird sich das ja wohl ändern jetzt. Jedenfalls werde ich meinen Webspace freiräumen in den nächsten Tagen! - Sorry und Punkt! (hier ist er jetzt)

((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
So, nun beruhigt euch wieder - ist ja nix tragisches passiert, was man nicht zurechtbiegen könnte...
... und nun bitte wieder zurück zum Thema.
... und nun bitte wieder zurück zum Thema.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
BlueTiger hat geschrieben:So, PNGs und Configs sind verlinkt.
Sorry, das es so lange dauert hat.
Jupp, danke Dir!

Leider habe ich wegen der Wettersymbole von "Mattahan" und von "Stardock" noch keine Nachricht!
Habe sie bereits 2x angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten!

Bleibe jedenfalls am Ball und gebe noch bescheid.

((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★