2005 - Oktober
@ bluecifer
Für mich gar keine Frage, Blau ist´s! Wirkt ungleich besser als die helle Variante.
@ phistoh
schön! sieht gut aus. Peralthane paßt gut zum Wall. Nur die zwei verschiedenen Schriftarten paßen in der Kombination irgenwie nicht wirklich. da würde ich für die Kleinere versuchen, was zu finden, das besser zur Großen harmoniert.
@Carcharoth
Du schreibst, du hoffst es gefällt? Was mich betrifft, ja, es gefällt außeroderntlich gut. Sehr heller, freundlicher, gut abgestimmter Desk. Einzig der linke obere Bereich wirkt bissl arg leer. Vielleicht einen dezenten Kalender oder ne kleine, leicht transparente Wetteranzeige würden m. E. gut passen.
Für mich gar keine Frage, Blau ist´s! Wirkt ungleich besser als die helle Variante.
@ phistoh
schön! sieht gut aus. Peralthane paßt gut zum Wall. Nur die zwei verschiedenen Schriftarten paßen in der Kombination irgenwie nicht wirklich. da würde ich für die Kleinere versuchen, was zu finden, das besser zur Großen harmoniert.
@Carcharoth
Du schreibst, du hoffst es gefällt? Was mich betrifft, ja, es gefällt außeroderntlich gut. Sehr heller, freundlicher, gut abgestimmter Desk. Einzig der linke obere Bereich wirkt bissl arg leer. Vielleicht einen dezenten Kalender oder ne kleine, leicht transparente Wetteranzeige würden m. E. gut passen.
-
- Profi
-
- Profi
so anchdem sich mein rechner verabschiedet hat neuer desk
icons: pastel II icons
wp: first of its kind
winamp: spirit white
http://www.deviantart.com/deviation/23532808/
@Carcharoth: sehr geiler desk!

icons: pastel II icons
wp: first of its kind
winamp: spirit white
http://www.deviantart.com/deviation/23532808/
@Carcharoth: sehr geiler desk!
-
- Profi
Mal nen einfacher
Diesen Monat mal ein einfacher.
WP= Horizon WP2= Home sweet Home, eingeblendet
Icons= Mischmasch, nichts passendes gefunden
Apps= Glass2K, Iconoid. LClock, Konfabulator, YzShadow
Theme= XPAmp 1.9
Wollte eigentlich meinen Vista Pre Beta 2 reinstellen, aber Dank der DLLM Grafik Treiber geht das mit dem Purrint nicht richtig einen vollständigen Screenshot zu machen.
Clean

mit icons und Taskleiste

WP= Horizon WP2= Home sweet Home, eingeblendet
Icons= Mischmasch, nichts passendes gefunden
Apps= Glass2K, Iconoid. LClock, Konfabulator, YzShadow
Theme= XPAmp 1.9
Wollte eigentlich meinen Vista Pre Beta 2 reinstellen, aber Dank der DLLM Grafik Treiber geht das mit dem Purrint nicht richtig einen vollständigen Screenshot zu machen.
Clean

mit icons und Taskleiste