2005 - Juli
@rismor: diese Augen... dieser Mund... diese Frau :sabber1:. An deiner Stelle würde ich aber die "Öl-Variante" eindeutig bevorzugen
.
@c242: Irgendwie passt dieser Desk nicht zu dir. Kenne weitaus bessere
.
@eumel59: schwer zu sagen... hmmm... etwas stört mich und kann dir leider nicht sagen, was das sein könnte. Der ganze Aufbau erscheint etwas hektisch. Die Icon strahlen so eine Art von "Unruhe" aus. Vielleicht diese mal gegen passendere austauschen? Leider habe ich keinen Link parat
.

@c242: Irgendwie passt dieser Desk nicht zu dir. Kenne weitaus bessere

@eumel59: schwer zu sagen... hmmm... etwas stört mich und kann dir leider nicht sagen, was das sein könnte. Der ganze Aufbau erscheint etwas hektisch. Die Icon strahlen so eine Art von "Unruhe" aus. Vielleicht diese mal gegen passendere austauschen? Leider habe ich keinen Link parat

@eumel: Irgendwie ne Standartanordnung. Der Player passt absolut ned find ich. Lieblos irgendwie, sry.
@c242: ein bisschen viel Tape, aber sonst finde ich es echt klasse.
@rismor: Das kleine, ich denke ein Widged, unten rechts gleicht die übergrossen Winampbuttons wieder aus. Der "Augenschmaus" ist in der Mitte
... very nice
Gruss Flam
@c242: ein bisschen viel Tape, aber sonst finde ich es echt klasse.
@rismor: Das kleine, ich denke ein Widged, unten rechts gleicht die übergrossen Winampbuttons wieder aus. Der "Augenschmaus" ist in der Mitte

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Hi Leute,
habe schon wieder nette Desks gesehen.
Hier ist meiner. Diesmal nicht so voll gepackt wie sonst. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen...
http://home.arcor.de/modano/Juli2005.JPG
Theme : Xpize_v3.2
Wall : beach from deviantart.com
WM Logo selbsterstellt
Rainlender
Greetz, Modano
habe schon wieder nette Desks gesehen.
Hier ist meiner. Diesmal nicht so voll gepackt wie sonst. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen...
http://home.arcor.de/modano/Juli2005.JPG
Theme : Xpize_v3.2
Wall : beach from deviantart.com
WM Logo selbsterstellt
Rainlender
Greetz, Modano
eumel59:Jopeumel59 hat geschrieben:@ geryon
läßt du mich wissen was du unter "üppig" vestehst? zu voll der desk?

Also der "Start" beansprucht ausgeklappt fast die Hälfte des Monitors.
Die Samurize-Anzeige in der Taskleiste mit dem Tray lassen kaum mehr Platz für die Reiter der Fenster.
Die Wetter-Anzeige finde ich auch etwas zu groß.
Vielleicht liegt's auch einfach an deiner Auflösung. Mir persönlich gefällt's nich' so...
rismor: Richtig schön dein Desk. Das Wallpaper ist aber nich so mein Ding...
Modano: Mach den WM-Countdown in der gleichen Schriftart wie die anderen Samurize-Anzeigen

Ansonsten gefällt der Desk mir ganz gut. Vielleicht noch 'n anderen Rainlendar-Skin...
@ geryon
danke für die aufklärung!
jetzt weiß ich was du meinst.
zu dem samu in der taskleiste - diese anzeigen sind bei mir usus in jedem desk. die dort angezeigten infos brauch ich einfach, und ich seh sie, auch wenn ich ein programmfenster im vollbildmodus offen habe
- das deshalb kein platz mehr für die reiter der minimierten fenster bleibt stört mich nicht im geringesten, ich habs mir so eingerichtet das minimierte fenster bei mir im systray landen 
ebenso brauch ich alle infos meiner wetteranzeige - auch wenn ich mal eine andere als samu verwende wird die nicht sonderlich kleiner.
was das startmenu betrifft geb ich dir völlig recht - geht aber bei dem skin nict anders - normalerweise bevorzuge ich auch lieber den "compakt"style.
da ich aber von meinem letzten auch nicht so begeistert war mal was neues und ausnahmsweise mal mit grün;)

und mit startmenue

VS = TresManzanas
Wall = electric waste by pixelgirlpresent.com
Icons= d3A - sind aber ne notlösung - bin noch auf der suche nach was passenderem, bin zugänglich für gute vorschläge
wetter und system = samurize
@ rismor
schöner, gelungener desk - gefällt mir sehr gut!
@ modano
vielleicht den rainlendar-skin bissl an die restlichen anzeigen anpassen, dann siehts supper aus!
danke für die aufklärung!

zu dem samu in der taskleiste - diese anzeigen sind bei mir usus in jedem desk. die dort angezeigten infos brauch ich einfach, und ich seh sie, auch wenn ich ein programmfenster im vollbildmodus offen habe

ebenso brauch ich alle infos meiner wetteranzeige - auch wenn ich mal eine andere als samu verwende wird die nicht sonderlich kleiner.
was das startmenu betrifft geb ich dir völlig recht - geht aber bei dem skin nict anders - normalerweise bevorzuge ich auch lieber den "compakt"style.
da ich aber von meinem letzten auch nicht so begeistert war mal was neues und ausnahmsweise mal mit grün;)

und mit startmenue

VS = TresManzanas
Wall = electric waste by pixelgirlpresent.com
Icons= d3A - sind aber ne notlösung - bin noch auf der suche nach was passenderem, bin zugänglich für gute vorschläge

wetter und system = samurize
@ rismor
schöner, gelungener desk - gefällt mir sehr gut!
@ modano
vielleicht den rainlendar-skin bissl an die restlichen anzeigen anpassen, dann siehts supper aus!
Zuletzt geändert von Eumel am 02.07.2005, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
so mein erster desk für diesen monat:

VS: Milk Silver
Wall: Milk Splash
Icons:
- Miranda: Bubbles
- AveDesk: Marble Icons
- Dock: Black ***** (modded)
Winamp Skin: Milk
Hoffe er gefällt
Carcharoth

VS: Milk Silver
Wall: Milk Splash