Habe Iconsammlung anzubieten
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 942 Mal
Also wenn du jetzt sagst du lädst alles nochmal in Einzelnen Paketen hoch dann lösch ich die Anderen 3 wieder raus.
Und zu dem jeweiligen Paket gleich den jeweiligen Screenshot mit eintragen und hochladen.
Sonst musst du mir alles per mail oder icq zuschicken und ich mach das denn ausnahmsweise für dich.
Und zu dem jeweiligen Paket gleich den jeweiligen Screenshot mit eintragen und hochladen.
Sonst musst du mir alles per mail oder icq zuschicken und ich mach das denn ausnahmsweise für dich.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ja natürlich, habe ja auch geschrieben das nicht alles total von mir ist. Brauche alleine um ein Ordner-Icon fast eine Stunde (mache ca.10-15 Bilder von Anfang bis fertigung des Icons.Mit Filterung perpectifisch neigen usw..)Faneramx hat geschrieben:awwww. hast ja ein icon von foood dabei und die drive icons kenne ich auch von irgendwo.
Ich werde es jetzt versuchen, lade alles nochnal hochmoinmoin hat geschrieben:Also wenn du jetzt sagst du lädst alles nochmal in Einzelnen Paketen hoch dann lösch ich die Anderen 3 wieder raus.
Danke
Was heißt stop wenn nicht alle von dir ist, alle die hier eingestellten Icons sind von mir. Drauf gesetzte oder zeichen von anderen sind alle Frei und ohne Urheberechte zum Download bei denjenigen zur Verfügung gestellt worden. Nach erkundigung bei Internetrechtsexperten bzw. einem Anwalt für derartiges gibt es überhaupt keine Probleme solange man diese Bilder nicht als seine Eigenen verkauft. Oder verlangt Ihr für den Download etwas.
Entschuldigung für das zitieren, ist halt einfacher
Entschuldigung für das zitieren, ist halt einfacher
ja natürlich würde es keine juristischen probleme in der hinsicht geben!
Da hast du natürlcih recht!
Es geht darum das man sich ein gewissen namen in der grafik szene macht und sich gegenseitig respektiert. Vile iconists sind ziemlich extrem entpfindlich in dieser hinsicht (gfxoasis.com).
Alos bringe den respekt und frage um erlaubniss. Ist nicht böss gemeint.
Viel glück!
Da hast du natürlcih recht!
Es geht darum das man sich ein gewissen namen in der grafik szene macht und sich gegenseitig respektiert. Vile iconists sind ziemlich extrem entpfindlich in dieser hinsicht (gfxoasis.com).
Alos bringe den respekt und frage um erlaubniss. Ist nicht böss gemeint.
Viel glück!
Sorry das wären ein paar wo ich nachfragen müßte
Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust und werde ich auch nicht machen. Nicht nur die ausführung und Gestaltung des Icons sind wichtig um zugefallen sondern erstmal die Idee wie es auschauen soll. Jeder von den sogenannten Iconisten denkt zuerst an seinen Namen und das im ja keiner etwas abschaut. Sie dir die Filetypen an (kann dir gerne ein Screenshot zumailen) sie bestehen aus mehreren Iconbilder eigentlich und das macht es wahrscheinlich aus. Die gestaltung mit dem Erkennungswert zu kombinieren sollte doch einem jeden Iconisten an erster Stelle stehen und nicht nur sein Name weil damit wird er sowieso nicht sein Geld verdienen.
Aber ich sage nur dann halt nicht, habe auf Deviantart meine Filetypen reingestellt und wurden am ersten Tag 1147mal runtergeladen und dann kommt irgend ein Hinterwälder und kommt mit einspruch. Deviantart schreibt mir ne mail ich sollte doch dieses eine Filetype abändern was ich nicht gemacht habe den ich habe gleich das ganze Pack herausgenommen. Wenn man jeden der etwas ins netz stellt fragen soll ob man es verwenden darf na dann danke.
Noch etwas, Yangee von der Wincustomize seite hat sein TI-System erst 2005 erstellt hingegen wurde mein Textfile bereits ende 2003 erstellt sagt der Timestamp auf dem erstellten file habe ich irgendetwas dagegen getan nein.
Eigentlich sollten wir alle froh sein das es immer wieder etwas solches gibt das belebt doch den Iconmarkt oder wollt ihr alle jahrelang dasselbe ansehen, hoffe doch nicht sonst wäre ich echt auf dem falschen Forum gelandet.
Mal sehen wer sich traut etwas generelles dazu zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich sage nur dann halt nicht, habe auf Deviantart meine Filetypen reingestellt und wurden am ersten Tag 1147mal runtergeladen und dann kommt irgend ein Hinterwälder und kommt mit einspruch. Deviantart schreibt mir ne mail ich sollte doch dieses eine Filetype abändern was ich nicht gemacht habe den ich habe gleich das ganze Pack herausgenommen. Wenn man jeden der etwas ins netz stellt fragen soll ob man es verwenden darf na dann danke.
Noch etwas, Yangee von der Wincustomize seite hat sein TI-System erst 2005 erstellt hingegen wurde mein Textfile bereits ende 2003 erstellt sagt der Timestamp auf dem erstellten file habe ich irgendetwas dagegen getan nein.
Eigentlich sollten wir alle froh sein das es immer wieder etwas solches gibt das belebt doch den Iconmarkt oder wollt ihr alle jahrelang dasselbe ansehen, hoffe doch nicht sonst wäre ich echt auf dem falschen Forum gelandet.
Mal sehen wer sich traut etwas generelles dazu zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
genauso soll es sein.Wenn man jeden der etwas ins netz stellt fragen soll ob man es verwenden darf
Diese Regel wird hier im Forum angewandt.
Sind es alles ausschließlich Deine Sachen: keine Probleme.
Sind von jemand anders welche dabei: Permission und dann auch keine Probleme.
Alles andere geht nicht.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Betreff filetypen
Eigentlich geht esnur um die filetypen, bin gearde mit MazeNL77 von Deviantart in mailkontakt und werde mit Ihm einen ganzes Pack an Filetypen ausarbeiten.
Hoffe ihr seid nun zufrieden.
Das Extra Ordnersymbolpack dauert noch muss erst mal alles 3 Teile aufteilen weil ich nicht komplett uploaden kann da euer Server damit Probleme hat.
Das war´s vorerst denn jetzt setze ich ertsmal mein System neu auf.
Danke an alle für eure Meinungen und Bemühungen.
Hoffe ihr seid nun zufrieden.
Das Extra Ordnersymbolpack dauert noch muss erst mal alles 3 Teile aufteilen weil ich nicht komplett uploaden kann da euer Server damit Probleme hat.
Das war´s vorerst denn jetzt setze ich ertsmal mein System neu auf.
Danke an alle für eure Meinungen und Bemühungen.