Neuer PC - Schwarzer Bildschirm :( [gelöst]
-
- Alleswisser
-
- Elite
-
- Alleswisser
-
- Elite
-
- Alleswisser
-
- Elite
Mahan!
Heute haben die mir den PC wieder zugeschickt.
Als ich das Paket geöffnet hab, lag erstmal das Verpacks"gepolstere" auf der Vorder- und Rückseite des Rechners, dadurch ist natürlich alles voll Schnipsel gewesen, die mit Sicherheit auch in das Innere gekommen sind.
Als ich das Verdeck geöffnet hab, hab ich erstmal gesehen, dass die Grafikkarte drin rumgeflogen ist :!:
So, nun wollte ich ihn einschalten. Geht genau für eine Sekunde an - Piepst (1x) und geht sofort wieder aus.
Ich krieg noch zu viel...!
Was tun?
Die Hotline ist zur Zeit nicht besetzt...
Soll ich mal n Foto vom Inneren machen?
Heute haben die mir den PC wieder zugeschickt.
Als ich das Paket geöffnet hab, lag erstmal das Verpacks"gepolstere" auf der Vorder- und Rückseite des Rechners, dadurch ist natürlich alles voll Schnipsel gewesen, die mit Sicherheit auch in das Innere gekommen sind.
Als ich das Verdeck geöffnet hab, hab ich erstmal gesehen, dass die Grafikkarte drin rumgeflogen ist :!:
So, nun wollte ich ihn einschalten. Geht genau für eine Sekunde an - Piepst (1x) und geht sofort wieder aus.
Ich krieg noch zu viel...!
Was tun?
Die Hotline ist zur Zeit nicht besetzt...

Soll ich mal n Foto vom Inneren machen?
Japp... vor allem alles festhalten! Kann ja wohl nicht wahr sein, was manche unter "Service" verstehen. Kannst du dir mal eine GraKa von einem Kumpel leihen?
Schlimmstenfalls hat es den Prozi gehimmelt oder die RAM's
. Würde versuchen, alle austauschbare Teile zu testen... sonst sieht es finster aus...
Schlimmstenfalls hat es den Prozi gehimmelt oder die RAM's